Stalker im Strassenverkauf?

  • #21


    @Patrick009, Alles schön und gut. diesen Reiter "Beobachter gibt´s ja in der Tat" :) ABER, mir ist nicht schlüssig wie diese Beobachter INFO über deine neue Ware die DU eingestellt hast bekommen??? Info, die sagt jetzt MUß ICH sofort zu @ Patrick009. deine Auslage ist ja nicht lange voll, kaufen tun andere auch. Ich bin mit Sicherheit auch irgendwo ein Beobachter hab da schon mal das Zeichen gedrückt, aber ICH bekomme nie ne Nachricht das derjenige was neues im Shop hat! Also, wie wird denn dem Beobachter xyz die Nachricht übertragen??? Ansonsten, ich lösche die auch regelmäßig alle. :schiessen: Beobachter brauch ich nicht. Vl. sollte man die Macher des Spiels mal fragen wozu die Beobachter überhaupt da sind? :fliegeschnappen:

  • #22

    Hallo zusammen,


    bin nicht sicher, ob das jetzt hier richtig ist, aber ich habe auch eine/n Hilfesuchende, der/die weder ein Schiff da hat, noch einen zuckenden Busch. Und das schon seit Tagen! Das ist doch nicht normal!
    ich hab schon jeden Quadratzentimeter dieser Farm abgetippt, ob sich nicht irgendwo ein Büschlein versteckt :swear: Das nervt, weil ich helfen will, wo ich kann....


    Liebe Grüße

  • #23



    Das hatte ich schon mehrfach, bis zu 3 Wochen

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #24

    @McEmy ich kann mich nicht errinnern das jemals irgendjemand etwas über ein infobutton, oder keine Ahnung was Du Dir da zusammen reimst, erwähnt hat. Und wie kommst Du darauf das jemand eine Nachricht erhalten soll?????? :seriously:
    Noch restalkohol im Blut mmh??? :lachtot:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #25

    Und vor allem das letzte mal haste noch geschrieben das Dir jeder einzelne Nachbar wichtig ist und Du niemals einen Löschen würdest. Und heute schreibste das Du das Du sie regelmäßig löscht hhääää??????
    Bist wohl wirklich noch nicht nüchtern oder????

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #26


    Meine liebe @McEmy


    Hast du meinen kompletten Beitrag gelesen ?( irgendwie nicht oder :seriously:


    Also ich sage es dir noch einmal,ich habe einen Beobachter gehabt der genau gewusst hat wann ich wieder ONLINE BEIM SPIEL WAR!!!



    Also bevor du mich wieder fragst von wo werde ich dir sagen von wo.


    So und ich habe KEINE AHNUNG von wo er das gewusst hat,er hat mir sogar mal mein Tauschgeschäft mit einem Mitglied vom Forum hier vermasselt.(indem er alles weggekauft hat)


    Und da ist bei mir dann die Sicherung durchgebrannt, wo ich gesagt habe ,na warte bis ich dich erwische :aufsmaul: um ihn dann gleich zu löschen von den Beobachtern.

  • #27

    @ Patrick


    also mal wieder kann ich dem nur zustimmen. Ich ärgere mich auch immer, ich versuche auch, überall zu helfen, wo ich nur kann, selbst wenn ich die Waren brauche, sponsere ich sie meistens denjenigen, der sie braucht.
    Aber das man dann nur kauft und mal nicht hilft, das ist echt nicht ok.


    Und zu der Sache mit der Benachrichtigung. Es hat doch gar keiner gesagt, dass es das gibt. Schon mal dran gedacht, dass diejenigen, die wissen, welche feinen Sachen man immer im Shop hat, immer wieder nachgucken, bis sie Glück haben, dass der Laden wieder prall gefüllt ist? Oder wie Patrick schon sagte, die haben sich die Spielgewohnheiten angeschaut und wissen, wann man online ist.


    Hayday ist ein Nehmen-UND GEBEN Spiel, nur so funktioniert es. Wirklich schade, dass einige das ausnutzen :-(.


    Und Patrick, wenn du mal irgendwann einen lieben Nachbarn brauchst :) *lach*

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #28


    @NannyMcFee


    Meine liebe für dich ist immer ein platz frei du bist Herzlich Willkommen auf meiner Farm :knuddel:


    Also los schnell komm her der Wein wartet schon auf dich,ich hoffe du verträgst einen Wein :lol:

  • #29

    hihi, ja, 1x vertrag ich das, aber dann werd ich schnell müde. Wenn ich dann wieder munter bin, vielleicht hast du ja meine Farm auf Level 100 gelevelt :) ^^

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #30


    @Speckinator, na vl. hast DU genascht ^^ ?? ...oder DU bist Blond!!!! EY, wenn DU angenommen Partrick beobachtest, woher weißt DU das Patrick gerade was neues einstellte?? WAS heißt denn Beobachter? :lachtot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!