Level 100

  • #11

    @Mallory oh ja, mein LKW fuhr ganze radsätze kaputt, das maximale waren aber 156 Ladungen am Tag, also nichts besonderes. Ich hab aber sehr viel geschickt, 6 hamburger für 361 xp, kam ständig, ne Dicke 4000xp Bestellung war hoch selten, Büsche und Bäume Hab ich ja auch nicht soviele, die aber täglich ernten. Und dann hab ich halt normal geholfen. Wenn man den Dreh raus hat, ist es gar nicht so eine Anstrengung.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #13

    Glückwunsch liebe Lule!
    ich weiß noch als ich damal anfing und die ersten Farmen auf Level 50 oder so sah,..,. Ich dachte alles Fake.
    Heute weiß ich es besser, man kann es schaffen! Du hast es gepackt, meinen allergrößten Respekt !
    hexe
    ps darf ich weiter Sojabohnen bei dir kaufen.


    :sojabohne: :rakete:

  • #15

    @ Lule
    Hallo, Nachbarin !
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Level 100!
    Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich Level 100 erreicht habe. Das war immer das große Ziel für mich. Jetzt muss ich mir irgend ein neues Ziel suchen.
    Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee, was man machen könnte.
    LG Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #18

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Total angenehm auch für mich - muss gar nicht in der Freundesliste scrollen, wenn ich zu Dir shoppen kommen will :)


    Weiter so mit ganz viel Spaß!
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!