jemand hat Zugriff auf meine Farm

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich brauche eure Hilfe bitte...


    Ich habe gestern versucht mich bei Google+ anzumelden um hay day auf einem anderen Gerät spielen zu können.
    Seitdem greift eine fremde Person auf mein Spiel zu, ändert den Namen, wechselt die Gemeinschaft, kauft und verkauft Sachen usw.
    Von Google+ habe ich mich natürlich wieder getrennt.


    Was mache ich nun???


    Viele Grüße Tabfi

  • #2

    hört sich danach an, dass jemand auf deinen google account zugriff hat. du solltest als erstes zeitnah das passwort ändern.

  • #4

    danke für eure schnellen Antworten


    Mein Google Passwort habe ich heute morgen gleich geändert.


    Wenn er oder sie;-) die Farm allerdings gespeichert hat kann er doch trotzdem wieder auf meine Farm....denke ich...oder?

  • #5

    er oder sie hat "nur" eine kopie deiner farm zum zeitpunkt der google+ verbindung geladen. du spielst auf deiner farm weiter und er oder sie spielt deinen klon. wenn du keine verbindung mehr zu google+ hast - entwickelt sich beide farmen unterschiedlich

  • #6

    Trotz Änderung des Passwortes im Googlekonto und Trennung von Google+ wird weiterhin auf mein Spiel zugegriffen!
    Ist das ein Serverproblem von Hayday ?


    Ich bin für jede Idee dankbar, denn ich möchte mein Spiel wieder alleine spielen.




    Tabfi

  • #10

    Aber es klingt ja eher nicht so, als wenn ein Fernzugriff auf die Dateien deines Samsung erfolgt ist, sondern dass das Problem genau ab dem Zeitpunkt besteht, wo du dich bei Google+ angemeldet hast. Und jemand, der fremde Konten knackt, hat wohl nicht primär vor, Hayday zu spielen! Hast du dich vielleicht schon mal bei Eltern, Freunden, Bekannten... etc. mit Google+ angemeldet und bist dort noch eingeloggt, so dass dort noch jemand mit deiner Farm spielen kann?
    Auf jeden Fall greifen die letzte Google-Anmeldung und die letzte Facebook-Anmeldung auf das gleiche Spiel - sie sind noch verbunden - eben als würde man ein Spiel auf mehreren Geräten spielen. Hayday weiß, dass dieses Google-Konto und dieses Facebook-Konto zusammen gehören.
    Meine Idee wäre noch, dass du dir ein neues Facebook-Account zulegst, dann in Hayday rein gehst und dich mit Facebook verbindest. Wenn das Spiel dann mit einem anderen Facebook-Account verbunden ist, möchte ich meinen, dass du dann über das Spiel in diesem Facebook-Account alleine verfügst.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!