• #1

    Habe mal eine Frage, was kann ich machen das mein Konto mehr wird.
    Irgenwie weis ich nicht so richtig was ich machen kann oder muss das mein Konto größer wird.
    Bin für jeden hinweis dankbar. :D :D :D

  • #2

    Verkaufen, verkaufen, verkaufen. Die Tafel weitestgehend ignorieren und alles was du hast verkaufen. Eier/Speck besser weiter verarbeiten, erhöht die LUG. Guck mal in den Tutorials, da gibt es nen super thread.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Ich kann Lule nur zustimmen.


    Über den Tag verteilt produziere ich primär Dinge die sich schnell in größeren Mengen abfertigen lassen, aber dennoch heiß begehrt sind (z.B. Sahne und Zucker) ... Landen aber eher selten in meinem Straßenverkauf, da ich diese lieber zum Befüllen von Schiffskisten oder zur Weiterverarbeitung verwende.


    Über Nacht produziere ich dann ausschließlich Dinge, deren Produktionszeiten über 2h liegen (im Tortenofen z.B. Erdbeer- oder Käsetorte, im Kuchenofen Apfel- oder Speckkuchen und am Webstuhl blaue Pullover, um mal ein paar Beispiele zu nennen). In der Mittagspause hab ich dann ein halbes Dutzend pro Produkt"reihe" zusammen - mal mehr, mal weniger, je nachdem wann ich am Abend mit dem Produzieren anfange - und verkaufe diese dann über meinen Straßenverkauf, was gutes Geld bringt :hey:


    Im Endeffekt musst du den für dich lukrativsten Weg suchen und schauen, wie du mit den Zutaten hinterher kommst. Bei mir sind es eben überwiegend Torten, Kuchen und Burger.

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • #4

    Es gibt in jeder Produktionsmaschine ein Produkt, das am meisten Gold einbringt. Schau am besten mal ins Lexikon und such dir diese Produkte raus, produzier sie und verkauf sie zum Höchstpreis in deinem Shop!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!