Wie schafft man es Millionär zu werden ?

  • #23

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Tipps.


    @ Batschi....ne so ne art von cheaten ist nicht mein Ding.....aber glaub wenn geht das nur bei denen die über IOS spielen.


    Ab Level 64 muss man ja auch keine Maschinen mehr kaufen, so das ne Menge Geld bleibt und nicht ausgegeben werden muss....es sei denn es folgen durch weitere Updates neue Maschinen, aber ich glaube wenn, werden es nicht mehr sooo viele sein.....aber um zu Level 64 hinzugelangen ist es schon mal ein Stück Arbeit und man gibt Geld aus und nimmt wiederum weniger ( als ausgaben für Maschinen ) durch Verkäufe ein. Wir haben auch ein Mitglied in unserer Gemeinde die uns kleineren immer gern eine Finanzspritze gibt, sowas ist natürlich toll und sehr hilfreich gerade wenn der Kauf einer teuren Maschine bevorsteht.....


    Tom lass ich auch ab und zu mal laufen, natürlich damit er mir Schaufeln besorgt und ich wieder Diamanten ausgraben kann, oder Schmuck usw.


    So viele Boote lass ich nicht aus...denn die bringen mir ja auch die Tickets für die Tiere...und genauso haben mir die boote meist den letzten Schub an Ep´s fürs nächste Level gebracht.


    Sollten noch welche tipps bezgl. Ihrer Erfahrung schreiben würde ich mich sehr freuen darüber.


    Viel Spass noch


    Eure Fara



    P.S: Habt ihr alle auch so Bolzenmangel in euren Gemeinden ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #24

    Hallihallo,


    meine Millionen hab ich verdient, ohne groß darüber nachzudenken. Ich habe alles gekauft, was mir günstig erschien und ich gebraucht habe, um Schiffe oder LKWs zu füllen. Ich habe Schiffe und Bestellungen an der Tafel weggeschickt bzw. abgerissen, wenn ich die Aufträge nicht schnell erfüllen konnte.


    Mein Hauptaugenmerk lag immer darauf, so viel wie möglich Sterne zum Level steigern zu erwischen und nicht, viele Goldmünzen zu ergattern. Allerdings sollte man sich auch nicht jede Blödsinns-Deko anschaffen und dann über Geldmangel jammern. Aber Ihr wisst ja, über Geschmack lässt sich trefflich steigern.


    Wenn Ihr unter Geldmangel leidet, sprecht doch mal mit Euren Freunden in Eurer Gemeinschaft. Die High-Leveler brechen sich keinen ab dabei, Euch Ware zum Vorschlagspreis zu verkaufen (das geht schnell und sie verdienen auch hierbei noch). Ihr könnt dann die Ware zu Höchstpreisen weiterverkaufen. Wenn es einmal klemmt, nach 3 Minuten bei der noch nicht verkauften Ware nochmals inserieren. Ihr könnt auch Lockangebote inserieren. Dann kommen die Leute in Euren Shop und das Eine oder Andere wird nebenbei (manchmal auch aus Versehen) gekauft. Ihr werden sehen, das klappt.


    Ich liebe die Vielseitigkeit an dem Spiel und mache fast alles. Das Geld kommt von alleine.


    Falls Ihr Schwierigkeiten habt, Millionär zu werden, fangt einfach mit der 2. Million an und denkt Euch, die erste sei schon da. Das ist eine alte Bauernregel und entfrustet. :party-dancers:


    Weiterhin viel Freude beim Geldscheffeln.


    LG Klaus

  • #25

    @ Fara: Einen heißen Tipp kann ich Dir aus eigener Erfahrung geben: Mutiere nie zum Toolhändler sonst wirst Du Deine Goldsorgen niemals los. Einige meiner lieben Nachbarn wissen wovon ich spreche :D
    Ich selbst habe heute noch Goldnöte und glaube kaum das sich das bei mir in den nächsten Monaten ändert. :)

  • #28

    @Checker78


    Danke für die Werbung :lachtot:
    Werde deinem Mathe Lehrer flüstern, dass du eine 1 verdienst!
    Dabei habe ich schon Millionen meiner Gemeinschaft geschenkt und ca. 10 Millionen für Deko versenkt, bin ja ein ....Mädchen...
    Von dem Spruch: "Geld ausgeben kann jeder Idiot, Geld halten die Wenigsten" halte ich bei Hay Day nichts 8o

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #29


    Ohne Sch*** jetzt, ich habe auf den letzten 3Zeugnissen in Mathe eine 1

  • #30

    @ unownbar.....ich handele selten mit Tools da ich auch nicht so gierig drauf bin,sondern bereit bin geduldig zu sein und diese auch durch abernten oder Kiste öffnen oder Tiere wecken zu bekommen, daher habe ich da auch nicht überschuss....ich mache natürlich den Fehler das ich in der Gemeinde dann meine Produkte an die Leute für 1 Münze oder so abgebe.....da gewinn ich natürlich nix bei......aber ich habe mir hier schon viele Tipps zu herzen genommen und bin froh hier so viele wertvolle Erfahrungen und Tipps zu lesen.


    @ mallory.....wooowwww.....du bist Multimillionärin....Glückwunsch...ich gönns Dir von Herzen :whistling:
    wie war denn dein Weg dorthin ?


    Wäre ja mal interessant zu hören ;)


    Vielen Dank nochmal für das Lesen eurer Erfahrungen


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!