Wie schafft man es Millionär zu werden ?

  • #31

    @Fara


    1,5 Jahre lang Ernten ernten ernten .... verkaufen verkaufen verkaufen.....bis dir die Arme abfallen :lachtot:
    Von Level zu Level geht es kontinuierlich weiter....
    Habe immer sehr viele Bäume, immer TOM wegen Sägen und Äxte..., es kommt schon was zusammen...
    Ich möchte nicht wissen, wie viel ,Geld, Farmen in Level über 120 haben!!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #32


    ...das ist klar, oder eben Toolhändler werden...und deshalb eben nur noch Weizen verkaufen :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Na was noch interessanter wäre in dem Thread, wann hattet IHR eure erste Mille? Ich hab jetzt im Moment mit dem Level wo ich steh o,5 Mill...hab alle Maschinen, alle Tiere und dazu die Gehege die das Levelup eben erfordert. Manch einer, hat in Level 50 nicht mal alle 5 Hochöfen... :nono: :biggrin:

  • #33

    @McEmy es wollen auch gar nicht alle, alle Öfen, Tiere, Mine, Länder. Alles kann, nichts muss :lachtot:


    ich glaube ich war nie Millionärin, Schuldnerin und abhängig von Almosen ja, aber Millionen...., nee

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #35

    300 Tools wow :eek:


    ich habe auch gerade wieder ne Millionen, aber sobald man was interessantesten findet kauft man das, immer diese Kaufsucht :kopfpatsch: :kopfpatsch:


    ich ch will ja unbedingt den Trecker haben, aber der kostet 1.5. Millionen
    :heul:

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #38

    Stimmt Batschi...da gibts die letzte Maschine.....aber wie ist denn deine Erfahrung...wann hattest du in welchem Level überhaupt keine Geldsorgen mehr ?


    Du hast ja schon ein sehr sehr hohes Level und bestimmt reichlich Erfahrung...wäre prima zu hören wie du es geschafft hast....

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!