Hallo liebe Mitspieler,
hab mal nachgedacht......auch in der Gemeinschaft in der ich bin, gibt es Mitglieder die zwischen 1 und 5 Millionen haben so um die Level 70 aufwärts !
Wie schafft man das eigentlich.....also wenn ich so recht überlege dann bin ich meistens nach der Anschaffung einer Maschine die ja alle immer teurer werden, so gut wie pleite und muss mich wieder von unten hoch ackern.
Habt ihr da einen Dreh, Kniff oder Trick ? Oder eine Strategie wie es am besten klappt ?
z.b. mach ich es so...das ich an der Tafel die Tickets aussortiere die mir nicht viel Geld oder EP´s bringen, natürlich versuche ich viele Schmuck/Barrentickets zu erledigen, wegen der bunten Tickets.
Ich versuche auch Produkte zu verkaufen die etwas teurer sind und die nicht jeder verkauft, denn die Zeitung ist ja überhäuft mit Eier-Speck und Wolle und Eiern......da ist die Nachfrage ja eher gering.
Genauso schicke ich sehr selten Boote weg, versuche so viele wie möglich zu erledigen.
Natürlich muss ich auch ab und zu mal in der Zeitung kaufen, wenn mir einige Dinge ausgehen...aber auch nicht allzu oft.
Was könnt ihr mir für Tipps geben ? Freue mich sehr von euch zu hören.
Lieben Dank im voraus
Lg
Eure Fara