HASEN!!!!!!!!!

  • #62

    In anderen spielen gibt es "easter eggs"....., vielleicht muss man dreimal gregs Farm laden, sein boot antippen und das Handy drehen, um was zu bekommen....

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #64

    Grummmmmmel... Trotz aller Vernunft hab ich auch auf eine Überraschung gewartet...
    und was war die Überraschung? Es gibt keine! :(
    thx hay day... Niedliche verarsch....
    Aber wir sind ja geduldig....... Seufzfzfzfzfzfz

  • #66


    supercell ist nicht dafür verantwortlich was du in in eine aussage interpretierst
    es war lediglich die sprache davon das es am wochenende eine überraschung geben wird aber nicht in welcher form
    es gab zwei vorschaubilder die die überraschung waren
    materialistisch veranlagte personen sind dementsprechend enttäuscht weil sie keine überraschung in form von goodies erhalten haben aber verarscht wurde niemand
    das geschriebene als das nehmen was dort steht und nichts hineininterpretieren und schon wird man nicht enttäuscht

  • #67

    Deine Geduld und Gelassenheit möcht ich haben, Frupp. ;)
    Aber ich hoffe ja auf heute oder morgen... denn wie meinte @Stelli Bell so schön: Die Vorankündigungen kommen gerne 20 bis 24 Stunden vorher.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #68


    wahre Worte :thumbup:

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!