• #11

    Eh ey ich hab auch erst die 20 um 1 jahr überschritten. :lachtot:


    ich spiele auch auch so wie ich zeit habe, jede freie Minute und denke auch manchmal man immer nur dasselbe finden nie das was man brauch. :kopfpatsch: :heul:


    Aber mit Geduld und Spucke und guter Unterstützung Habe ich es doch geschafft.


    Klar mein Problem ist :xtalerx: Mangel :boese:


    Aber das wird noch ^^


    LG

  • #14


    @Günni, ich werde auch belächelt selbst in der Fam. mit der Bemerkung, sag mal, bist nicht schon zu alt dafür? Oder na Du bist doch süchtig! :) Pfff..sollen die doch - mir machst das Spiel sehr viel Freude und wenn ich gar 80 bin. :D Na und? Am Spielen Freude haben ist sicher unendlich.



    @Lule meine beste. Du hast recht! An der Stelle möchte ich mich bei DIR im besonderen herzlich bedanken..für deine Geduld, Zeit und HILFE!

  • #15

    @Mallory


    da magst Du wohl Recht haben, das er/sie das nicht mehr liest....


    Aber ich finde es immer wieder intressant, wie aus ein paar in die Runde "geworfenen Brocken", solche Diskussionen entstehen ;)


    @McEmy


    genau lass Dich nicht unterkriegen, wir stehen zu Hay Day ^^
    In welchem Level werde ich wohl sein, wenn ich 80 bin :hey:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Beitrag von Egor Grous ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Alter Thread ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!