Wir können alle 1 und 1 zusammenzählen

  • #62

    ihr habt also auch keine 320er Bootsaufgabe gehabt? Es gibt Spieler, die machen eben fast nur Bootsaufgaben und die kommen erfahrungsgemäß häufig, auch wenn man beschleunigt. Und wenn man die Boote dann noch schneller holt, geht das flott von der Hand...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #63

    Gruppen die nur 320er machen, kommen logischerweise mit Gruppen zusammen, die auch nur 320er machen. Wer opfert sich für ein selbstexperiment und macht etwa 4-6 Wochen nur 60er?

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #67

    Ich möchte natürlich keinen vorschieben, ich hatte dies aus den Kommentaren (z. Bsp. die von vor einer Stunde) abgeleitet. Aber das spielt keine Rolle. Ich verstehe durchaus den Kampf um gute Plätze, ich nehme gelegentlich selbst daran Teil.


    Ich möchte nicht und will auch nicht das ganze nocheinmal erläutern müssen, zumal das ganze falsch verstanden werden wollte.


    Nur noch ein abschließender Kommentar: in der freien Marktwirtschaft gibt es mitarbeiterrabatte, bei diesen bin ich davon ausgegangen das die ehrenamtlichen Mitarbeiter evt. auch in den genuß kommen würden. Sie investieren ja schließlich ihre Zeit um das Spiel am laufen zu halten und die Fragen der Mitspieler zu beantworten und auftretende Probleme zu beheben. Diese Arbeit machen Sie hervorragend!!! Also wäre dies nur fair.


    Die Mitarbeiter hatten dies anders verstanden, aber wie gesagt, es spielt nicht wirklich eine Rolle.

  • #68

    Verdient hätten unsere mods definitiv eine Lebenszeit/nerven Wiedergutmachung, gibt's aber nicht. Sind total normale Spieler. Ich bin mit Hexe in einer gm und versichere, dass sie keine Gratifikation bekommt. Alsob sc sich darum sorgt, ob es noch andere Foren gibt. Es gibt ein offizielles sc Forum, dieses ist es nicht. Dies ist rein privater Natur. Was interessiert sich sc für die 15000 angemeldeten User? Oder die problemhilfe der mods? Mal rein logisch betrachtet. Mit drei Gedanken mehr, würden solch (Wort eurer Wahl bitte einsetzten) Post nicht abgeschickt werden

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #69

    Ich hatte bereits die ein oder andere frage und kann bestätigen dass diese sehr zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet worden sind. Ich würde es von diesem Punkt aus ebenfalls als durchaus angemessen ansehen. Es ist der Frust der durchkommt wenn stets nur große Gemeinschaften gewinnen und die kleinen nie.


    Vielleicht kann man das Derby eventuell splitten für große und kleine Gemeinschaften, damit würde eine andere Art der Punkteverteilung entstehen und sicher von einige. Als fairer empfunden werden.

  • #70

    Tretet ihr nicht gegen gleichgesetzte gm an? Wenn natürlich zu zweit gegen 30 gekämpft wird, wäre das ungerecht. Alles andere hat jeder im Geldbeutel ;)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!