Nabend zusammen - ihr müsst mir mal helfen etwas zu verstehen:
Bei meinem 1. Account habe ich Tom immer aktiv und man kann dort ja nicht die Silo / Scheunen / etc Tools auswählen.
Jetzt lagen bei meinem 2. Account ein paar Schindeln in der Ladentheke und nun hat Tom sich die geschnappt... aber wie? Ich verstehs nicht, kann es mir jemand erklären?
Tom kauft Holzschindeln aus meinem Shop
-
-
-
#2 Hallöle,
Der eine Tom hat mit dem anderen Tom nichts gemeinsam..., es ist also nicht so, dass wenn du Tom losschickst was für dich zu holen er das im shop bei anderen Spielern holt. Er bringt dir die Sachen einfach so....
Dass Tom bei dir im shop schindeln geholt hängt nicht damit zusammen das ein anderer Tom nach Schindel geschickt hat. Es ist eine Funktion im Spiel, dass wenn du z.b. 10 Fächer im Shop hast und alle gefüllt Gast, aber z. B. 2 Wochen kang niemand was bei dir kauft, könntest du ja nix mehr in den shop stellen. Aus diesem Grund kommt jeden Tag Tom ider Greg zu dir in den shop und kauft das älteste was drin ist. So ist gewährleidtet, dass irgendwann der shop au wieder leer ist. Das was Tom und Greg holen, bekommt au kein anderer Spieler, sondern es wird nur dein Fach leergeräumt und du bekommst das Geld dafür.....
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Pondi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!