Beiträge von poweroma

    Können Hasen und Meerschweinchen eigentlich schwimmen? :fragez:Wenn nicht ist das ganz schön gefährlich für die Tierchen bei dir Haldir .:girlhuhu:


    Ich habe deshalb um meinen Streichelzoo einen Zaun gemacht, damit die Tiere nicht versehentlich auf die Straße laufen können und dabei vom :lkw1: überrollt werden. Auch Tom ist manchmal recht schnell unterwegs und konnte eins zertreten.


    Ich versuche auch immer pro Feld 3 was anzuklicken. Wenn ichs wirklich bis zum dritten Feld schaffe höre ich aber auch nach den 3.Klick auf.

    Ich rede mir dabei immer ein, das ich das oder die komischen Klorollen, die man da bekommen kann, gar nicht haben will. :lachen7:

    Bei 1 von 10 Versuchen klappt das vielleicht auch, aber so genau habe ich da auch nicht aufgepasst. :smile:

    Na dann oute ich mich auch mal.

    Als ich 2014 mit Hayday begann ging es auch ohne Einsatz von Echtgeld ganz gut, zumal es da eh nur ein "Tropfen auf den heißen Stein" gewesen wäre.

    Seit es den Farmpass gibt ist mein Finger meist schneller als mein Gehirn und schwupps hab ich den Farmpass gekauft. Aber ich bereue das auch nicht.

    Wenn man sich irgendwo ein Online-Spiel kauft ist es meist teurer, man spielt es einmal oder auch mehrere Male durch und es ist Schluss.

    Bei Hayday gibt es immer mal was Neues. Wenn ich durch meinen Kauf dazu beitrage, das es weiter geht, habe ich allen etwas Gutes getan.

    Ich habe auch bereits vor längerer Zeit schon den Wunsch geäußert, das es auch Schübe für Schafe, Ziegen und Schweine geben sollte.

    Ich vermeide es zwar solche Aufgaben anzunehmen, aber z. B. beim Bingo- Derby lässt sich das manchmal nicht vermeiden, auch solche Aufgaben zu nehmen.

    Und die dauern dann eine gefühlte Ewigkeit.

    Das wäre dann schon eine "große Erleichterung".

    Mir geht es ähnlich, wie den meisten hier.

    Ich peile immer die Dias und die Röllchen an, die es im Tal gibt.

    Im Reservattal schaffe ich das auch immer.

    Im Hühnertal sammle ich immer erst die Marken für Dias. Erst danach mache ich mich daran die Marken für die Röllchen

    zu sammeln. Wenn ich am Ende merke, das es nicht für alles reicht schaue ich was ich dringender brauche.

    Dann verzichte ich sogar mal auf ein Röllchen. Das ist aber dann mit Sicherheit eins, wo die Marken nicht gleich sind.


    Als damals das Tal eingeführt wurde, empfand ich es schon als anstrengend, die täglichen Aufgaben zu erledigen und genug Sprit zu sammeln. Inzwischen hat man mehr Routine drin und geht gezielter vor. Durch die vielen Tipps, die gesammelt werden konnten,

    "Tal-Tipps" ist es weniger stressiger geworden. Man muß nicht alles gleich morgens erledigen, ich verteile das inzwischen über den Tag.

    Eine Panne dauert nicht den ganzen Tag, ich warte eben, bis jemand hilft oder bis der LKW wieder von alleine weiter fahren kann.


    Ich mache das Tal gerne und jeden Monat zusätzlich 30 Dias sind auch nicht zu verachten.

    Bei mir war der 1.Taltag ein Pannen Tag. Jeder LKW, den ich bewegen wollte hatte schon nach paar Feldern eine Panne. Was blieb mir anders übrig als gedultig zu warten, bis es weiter ging.

    Gestern dagegen lief alles wie geschmiert, sogar 2 Hühner habe ich erwischt.