Diamantenbelohnung
-
-
-
-
-
#93 ich habe 2 Kisten mit je 5 Dias öffnen können, ob das die Entschädigung war?
Die Anfrage beim support ist eine Schlange die sich in den Schwanz beisst, Keinerlei Bestätigung, dass was angekommen sei sondern es kommt immer der automatische support!
und hallo Blixten, wie bekommst duuu kontakt?!
-
#94 Alles anzeigen
Habe die gleiche Benachrichtigung bekommen, ist das der automatische Support? ..???Hab keine Erfahrung damit und war das erste Mal das ich da hingeschrieben habe. Und per Chat geht bei mir nichts
-
-
-
#96 Versucht es mal über diesen link. Einfach Kontaktformular ausfüllen
und abschicken. Bei mir hat's grad funktioniert.
Ob ich jeh die 10 Dias bekomme, wird sich natürlich erst noch zeigen.
https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web&contact=1
Am meisten ärgert mich deren Einstellung nach dem Mot
Ich habe auf den Link geschrieben, wurde auch problemlos angenommen, aber dann kam die Absage.
Über die Farm habe ich keine Chance, lande immer beim automatischen Support. Habe es jetzt aufgegeben.
-
-
-
#98 Ich fürchte, das ist auch der Hintergedanke dabei. Das Aufgeben meine ich.
Die wenigen Male, die ich den support bisher angeschrieben habe, hatte ich
nie Verbindungsprobleme. Schon komisch, oder?
Wie auch immer, hab im Moment echt keine Lust mehr zu spielen. Ich hab ein
spannendes Buch und eine gute Serie. 🙂
Es geht mir natürlich auch um die Dias, aber viel mehr ärgert mich der ignorante
Umgang mit den Spielern.
-
-
#99 Meine 10 Diamanten sind angekommen!
Ihr schreibt oft ihr kommt zum automatischen Support.
Da kommen Textbausteine.
Derby oder Probleme mit dem Tal, ich habe es bei Tal getestet, da bin ich nicht weitergekommen.
Dann hab ich es über Derby Belohnungen nicht erhalten versucht. Da konnt ich einen Text eingeben.
Ich denke dadurch dauert es etwas länger, aber es hat zum Erfolg geführt
Vielleicht hilft das weiter!Screenshot_2020-07-17-20-11-58-640.jpeg
-
#100 Ich habe ebenfalls eine Mail erhalten und soll mich aus dem Spiel melden. Habe ich zuvor bestimmt 20 mal gemacht, bekomme einenAntwort die mit dem Problem nichts zu tun hat und das ganze geht wieder von vorne los. Mir reicht es, ich bin mehr als sauer und ein Spiel sollte Spaß Machen und keinen Frust aufbauen. Sc spielt mit uns absolut unfair!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!