Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #243

    Hallo,

    habe einmal eine Frage.

    Habe gerade für Tom Beeren eingelöst, was auch mit „Ausverkauft“ bestätigt wurde.

    Ich kann jedoch nirgends den Tom finden, es gab keinen Schub, wo kann ich den Tom finden?

    Kann mir jemand behilflich sein?


    Die Frage hat sich erledigt, der Postbote brachte ein Päckchen in dem er enthalten war.👍

    Einmal editiert, zuletzt von GBrehm ()

  • #245

    Was meinst du mit "zuerst waren es keine Schiffe"?


    Dieses Event gibt es jetzt das dritte Mal.

    Einmal letztes Weihnachten, einmal Ostern und eben jetzt.

    Jedes Mal hatten wir eine Maschine mit schweineteuren Slots und jedesmal mussten wir Kisten füllen.

    Für (Weihnachten) Geschenke und (Ostern) Eier gab es Punkte.

    Aber nur für diese Geschenke bzw. Eier.


    Pro Geschenk/Ei zwischen 20 und 30 Punkte.


    Hast du denn das Paket schon geöffnet?

    Die Belohnungen, die du im Shop kaufst, liefert dir Alfred als Paket an deine Haustüre. ;)

    Paket öffnen und dann bekommst du deine gekaufte Belohnung.

    Keiner?

    Ich hab einige als Vorrat gebunkert. Da liegen so viele, damit kann ich durchaus auch mal Nachbarn helfen.

    Nein, bekommst du nicht.

    Die Kiste ist ja zu. Die hast du ja nicht befüllt, also gibts auch keine Punkte.


    Ist das gleiche wie sonst auch. Kisten, die der Schub füllt, geben ja auch kein Geld oder Punkte.

    Und genauso läuft es bei den Beeren.

  • #247

    Die wollte ich auch gerne haben, leider wurden mir die Beeren abgezogen aber die Erweiterung habe ich nicht bekommen :nixweiss3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #249

    Mama Ranch du bist ein Schatz …danke :friends: …daran habe ich nicht mehr gedacht :denk3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #250

    Gerade bei einem solchen Event bin ich richtig froh, das ich mehrere Farmen habe.

    Mit 3 Farmen nehme ich am Event teil, die anderen 3 sind die "Zulieferer" , dort arbeiten Rose, Tom und Ernest im Dauereinsatz und auch die Geschenkemaschinen laufen auf vollen Touren.

    Wenn ich selber Päckchen nicht fertig habe, füllt eben jemand von denen das Schiff. Dadurch bekommen die dann auch Beeren.

    Ich hoffe das läuft weiterhin so gut.


    Das einzige, was mich etwas stört ist die Tatsache, das sich einige Aufgaben, die ich eigentlich beim FP noch gar nicht abschließen wollte, von selbst erledigen. Wollte damit eigentlich warten, bis es doppelte Punkte beim FP gibt.


    Ist aber nicht zu ändern. Man kann nicht alles haben. :smile:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!