Nach Wartung kein Greg-Angebot
-
-
-
#52 Vielleicht ist Greg auch auf Alterszeilzeit? Ich gehöre zu den Glücklichen, die heute einen vollen Stand angeboten bekamen.
Und eine Kinokarte war heute früh auch schon da.
Mach uns nur neidisch
Ich persönlich finde es schon eine Frechheit von Supercell, dass nicht alle Benutzer gleich gehalten werden.Der eine bekommt Kinokarten und Dias dafür geschenkt und bei mir verschwinden Dias einfach, ohne dass ich sie ausgegeben habe
Ich werde mich jetzt mit Supercell in Verbindung setzen und mich beschweren.
Gruß
Magic -
-
#53 Viel Erfolg dabei!
Die Erfahrungen sind höchst unterschiedlich. Vielen Usern wurde durch Supercell geholfen (gerade wenn es um so etwas wie verschwundene Diamanten geht, wobei sich häufig leider der Verlust als ein Verklicken herausstellte :(), andere wiederum warten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auf eine Antwort...
Das mit der Gleichbehandlung wäre schon sehr schön, aber hier experimentiert Supercell häufig herum. Auch die Preise für Tom waren immer schon unterschiedlich. Kinokarten habe ich manchmal, dann habe ich wieder keine. Aber ich freue mich für jeden, der auch welche bekommt! So sollte es eigentlich sein, dass nach einer Testphase, in der verschiedene Modelle ausprobiert werden, dann wieder Gleichbehandlung herrscht.
-
-
-
#55 Kinokarten hatte ich vor langer Zeit mal 2 Stück und dann auch nie wieder
Würde es auch schön finden wenn alle Spieler gleichgehalten werden
Manche haben ein Haufen Traktoren, Schildkröten USW......bei mir bleibt es leider bei häßlichen Dekoteilen -
-
-
-
-
-
-
#60 Greg hat wider den Laden voll hab ihn sogleich ausgeräumt
Greg hat wider den Laden voll hab ihn sogleich ausgeräumt
:dito:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!