Herausforderung angenommen- es ist endlich vollbracht

  • #12

    Hyperhirte geht einfach mal überhaupt gar nicht, wenn man seine Farm nicht mit Legebatterien vollstellen möchte.. Bin ich KIM oder was? :) Also werd ich niemals alle Erfolge schaffen.
    Auch gut! :)
    .. Ebene - du wirst ja von Mal zu Mal radikaler, griiiiiiiiien... Ich schlag dann mal vor, dass alle Ästheten sofort ihre kitschigen Maschinen einstampfen (zu allererst bitte die Zuckerquetsche!). Im nächsten Update gibts dann sicher wahlweise diese hyperminimalistischen Designermühlen aus Glas mit Granit für 3,7 Mio Münzen.. ;)





    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #13

    maxipiz : Der Hyperhirte klappt auch ohne Vollbestand. Habe einen Kuhstall, einen Ziegenstall und einen Schafstall weniger als möglich. Die Hühner braucht man allerdings. Ich habe meine Ställe zumTeil hinter Bäume und Häuser gestellt, damit sie nicht so auffallen. Muß man beim Eiersammeln aber immer zählen, weil man die Hühner nicht alle sieht :)

  • #14


    Irrtum. Ich habe für jede Tierart zwei gefüllte Ställe. Wenn Du die alle morgens, ähm, erntest (Ziegen schon am Nachmittag vorher ignorieren), musst Du nur die Hühner als erstes machen und noch Hühnerfutter für die zwölf parat haben. Dann sind nach zwanzig Minuten die Eier zum zweiten Mal gelegt und Du bist Hyperhirtin III.
    Wie ich :)


    Freundliche Grüße unter Kleinbäuerinnen,
    Aureilhan

  • #16

    Nein. Ich werde niemals hypehirte. Nichtmal II. :)
    Hab nur je 10 Kühe&Schweine, 6 Hühner, 4 Ziegen und 5 Schafe. Rein rechnerisch kaum
    möglich. Lasse mich aber gerne korrigieren!! :)
    ... jaaaa. ... Wenn die Goldschweine Eier legen würden.. Dann würde ich locker den HH IV machen natürlich... :D :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #17


    schau mal in den smalltalk thread, an meine lieben nachbarn turbo III trucker, da hab ich geschrieben, wie man es mit sicherheit ohne hilfe schafft :rolleyes:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #19

    Ck III hab ich gerade heute geschafft. Wenn man für Achmelzmeister III bis weit über Level 80 braucht, dann habe ich glaube ich keine Lust dazu, das nervt.
    Aber dir herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #20


    Der Schmelzmeister hat bei mir so lange gedauert, weil ich kein Tom benutze.
    Wenn jemand mit Tom arbeitet kann man sich ja schnell Schaufeln besorgen, dann sollte es auch schneller gehen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!