gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #61


    Ich nicht, einzig ich wechsel ab und an die Landessprache, nicht das das auch noch zum sperren führt ... =O

  • #62


    Hallo


    Ein Forum von Spieler für Spieler und Supercell liest schön mit, und hat noch die GC ID und Farmname auch noch. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #65


    Also GC ID und Farmname sieht man nur wenn man selber hier registriert und auch eingeloggt ist. Ich hab nämlich heute von der Arbeit aus hier mal mitgelesen und da hab ich die Infos oben rechts nicht gehabt, jedenfalls nicht so ausführlich, ich glaub nur Beiträge wurden eingezeigt. Und da die ja nichtmal ihr eigenes Forum zu lesen scheinen....


    Da ich mir nicht selbst antworten will hat die Edith noch was zu sagen:
    Sie haben jetzt im Supercell Forum angefangen alle Threads zum Thema gesperrte Accounts "verschoben" und man kann sie nicht mehr aufrufen, auch den von Hexe wars glaub ich. Irgendwas ist da faul, ich glaub die sind wirklich dabei gezielt schwarze Schafe zu suchen und zu sperren.


    Einmal editiert, zuletzt von DoylesRose ()

  • #68

    Hey Guys,


    We have started to dig into accounts which are suspected of using using 3rd party tools (or some other way to interfere with our services) to run Hay Day and such accounts have been banned. It is against the TOS. Here's the quote from the TOS:


    Use c h e a t s, exploits, automation software, bots, h a c k s, mods or any unauthorized third-party software designed to modify or interfere with the Service, any Supercell Game or any Supercell game experience or without Supercell’s express written consent, modify or cause to be modified any files that are a part of the Service or any Supercell game.


    I strongly suggest that you read the TOS in case you haven't, as we take these things seriously:http://www.supercell.net/terms-of-service/


    If you feel that you have been banned without a reason, please contact our support through our support pages:https://gamesupport.supercell.net/hc...s/7112-Hay-Day


    We do not support any 3rd party software to run Hay Day on unsupported platforms. The only supported platforms are iOS and Android (which have access to Google Play Store).


    Cheers,


    Nick



    Quelle : http://forum.supercell.net/sho…gin-hayday-account-banned!

  • #69

    Ich habe auch noch kein Cent ausgegeben,werd ich auch nicht. Wenn die Nutzungsbedingungen mal auf Deutsch da stehen würden, steht da wohl nichts das man diese Bedingungen verletzt hat,oder doch? Ich kann kein englisch aber wenn einer diese gelesen hat und es steht dort wirklich drin, dann wurde ich eines besseren belehrt.

  • #70


    @Nathalie ich hoffe es, kenne den ihre AGB´s ja nicht...im Grunde hast Du recht aber siehst ja.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!