Geldprobleme

  • #4

    ... oh Du meine Güte, das ist wirklich sehr wenig.


    Da hilft nur, möglichst viel zu verkaufen. Beliebte Sachen zu Höchstpreisen, weniger beliebte zu niedrigeren Preisen. Umschlag- bzw. Verkaufsgeschwindigkeit erhöhen, keine Ladenhüter im Shop schaffen (Spiegeleier, Weizen, etc. zu Höchstpreisen), möglichst interessant anbieten um viele Beobachter zu bekommen ...

  • #6

    Es gibt hier im Forum 1000 Tips und Tricks um an Goldstücke zu kommen!!


    Bitte benutzt doch mal die Suchfunktion ;)


    Außerdem gibt es einen Thread zur Ertragskraft der Produktionsketten.....


    Viel Spaß beim Suchen :spitze:


    <3 lichen Gruß
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #7

    Gibt Tricks/Tipps, wo man relativ schnell Geld verdienen kann. Ich hab glaub knapp 200.000 Münzen. Spare ich aber brauche aktuell sowieso nichts, deko interessieren mich nicht so.

  • #10


    Das haben wir alle mehr oder weniger, ich kaufe da auch nicht jeden Krimskrams aber derzeit merkt man schon das man kaum zum Sparen kommt. Die Hochwertigen Produkte die Überschuss waren hab ich ja sonst auch immer verkauft nur, jetzt mit der verfressenen Stadt ist es kaum möglich! Spare dir doch mal paar Dias zusammen und lass Tom Ringe holen verkloppe die zum Höchstpreis glaub das sind um 8000 Taler und das geht dann aufwärts! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!