Mein Wort zum Tag! oder Wie gehts weiter?

  • #32


    Spielt sicher auch eine eine bedeutende Rolle... Die generieren mittlerweile Stand 01/2015 4,3 Millionen Dollar täglich mit Ihren 3 Spielen. Nur noch ein, auf Profitgier und Zahlen ausgelesen Unternehmen.


    Und die wissen alles über uns!!! da wird nichts dem Zufall überlassen.


    Ich hab ja Hoffnung das die Umfrage von Nick bzgl. der Gemeinschaftsgrössen im SC-Forum viell. was mit Gemeinschaftsevents zu tun hat. Schön wärs.

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #33

    Soviel ich weiß ist doch auch was für die Größeren geplant um sie bei Laune zu halten.
    Ich meine es wären Events gewesen für Level ab 100 oder so, leider hab ichs aber nicht mehr gefunden auf der Homepage!!
    (Wurd's schonwieder entfernt :gruebel: )


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #34

    Ich möchte mich den Worten, dem Eindruck von @Dexter Morgan und @Mallory anschliessen.


    Sicherlich habe ich noch Spass an HayDay allerdings fühlt es sich derzeit wie ein ausgelutschtes Bon Bon an, keine Füllung, keine Knackigkeit mehr.


    Lew´s brauche ich in meinem Level auch schon lange nicht mehr, die Stadt hmmmm...darüber habe ich hier im Forum schon mal ein Thread gestartet...da hab ich so meine Probleme mit, klar wirft sie Tools ab aber es werden auch zu oft unverschämte Produkte dafür verlangt, für mich ist es halt auch ein Farmspiel und da liegt meine persönliche Priorität.


    Begonnen habe ich auch lange vor Gemeinschaften, da musste man echt ackern. Heute wird den Einstiegsleveln viel in den Schoß gelegt und vereinfacht, soll auch so sein, aber wo ist da der Reiz?


    Richtig @Speckinator davon habe ich auch gehört, das mal was für höhere Levler geplant war, hmmmm....hoffe das ist nicht irgendwo untergegangen.


    Auch das jetzige Valentinsevent, zeigt die Einfallslosigkeit derzeit von Supercell, ein globales Ziel mit einer Überraschung ob Deko oder Dias zu erreichen ist doch eine Herausforderung der man sich stellen möchte und nicht weitere Gutscheine die sich schon zu hunderten gehortet haben.


    Die Idee z.b mit einem Gemeinschaftsevent fänd ich gut, ich möchte ganz einfach Herausforderungen gestellt bekommen, Überraschungen die mich erwarten, aber so langweilig wie Supercell sich im Moment zeigt, ne das geht nicht.


    Wenn man im Supercell Forum sich mal die Rubrik "ideen u Vorschläge für Hayday" anschaut, was da für tolle Sachen stehen, kann ich nicht begreifen warum Supercell vieles davon nicht umsetzt, fakt ist, dass es wichtig ist auf die Spieler zu achten und danach verbessert.


    Es wurde eine Woche voller neuer Sachen/ Überraschungen und einem tollen Valentinsevent gross angesagt ! Wo sind diese Sachen ? Definitiv wurde nicht eingehalten was man uns versprochen sprich angekündigt hat.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #35

    Also zunächst finde ich Styx hat es recht gut zusammengefasst in seinem ersten sehr langen Post :D


    Ich finde auch, dass es zu sehr ins Negative geht.


    Ich spiele noch nicht mal ein Jahr, erst im Mai, und ich bin bisher zufrieden, so wie es ist. Finde es abwechslungsreich, dass man nicht nur eine Farm betreiben kann, sondern auch den Angelbereich und eben die Stadt. Nebenher noch das Schiff beladen, nach Gold schürfen, Lieferungen machen und mit der Gemeinschaft quatschen. Aus meiner Sicht ist es also nicht so schlecht, wer ein reines Farmspiel möchte, findet im App Store sicher so eins.
    Man wird es nie allen recht machen können, bei so vielen Spielern, die es bei HD gibt. Und Leute mal im Ernst, euch zwingt doch niemand HD weiter zu spielen? Wenn es euch keinen Spass mehr macht, oder ihr keine Motivation mehr habt, weil es früher anders war, was ich ja nicht Infrage stelle, dann sucht euch eben etwas, was euch gefällt.
    Dass Spiele mal son Bug bekommen, ist auch völlig normal, das gibts nicht nur bei HD. Schaut euch das PSN an, wie oft wurde es schon gehackt und trotzdem gibt es noch so viele Zocker und richtig viele coole Spiele! Klar ist das ärgerlich, aber so etwas passiert eben und so etwas wird noch hier und da vorkommen!
    HD ist ausserdem ein kostenloses Spiel, das vergessen irgendwie glaube ich viele immer öfter. Ich habe in 10 Monaten nur 30€ ausgegeben, und finde das jetzt nicht die Welt. Und mich hat keiner gezwungen dazu, das habe ich gerne gemacht, weil ich das Spiel mag. Und alle die, die schon hier evtl hunderte Euros ausgegeben haben, haben es sicher freiwillig gemacht und hatten sicherlich was davon. Und im Nachhinein zu sagen, ja ich hab aber schon so viel invesitert und das Spiel ist inzwischen voll doof...naja Leute... Ich habe ca 400 Playstation Spiele gespielt ;) über Jahre verteilt und habe einige noch im Schrank liegen, und denke mir auch nicht, wie schade, dass ich irgendwann einmal so viel Geld dafür ausgegeben hab. Ich habe die Spiele gezockt, die mir fun gemacht haben, also habe ich gerne investiert. So ist das nun mal, heute habe die und die Interessen und gebe gerne Geld für aus, irgendwann sind es wieder andere Sachen, die einen interessieren.

  • #39

    @Feed with Candy


    ICH wollte auf Facebook offen schreiben, was ich von dem Event halte, habe es dann aber doch gelassen.
    Ich hielt kurz inne und dachte, ja, alle "schleimen" hier rum: I love it etc.
    Wenn ich schreibe, es ist einfach ...Mist, wird dann "per Zufall" noch meine Farm gesperrt/verschwindet ??? oder was auch immer.
    Einmal wollte ich negatives Kommentar posten, es zeigte sich gar nicht.
    Ich habe es 3 mal geschrieben und auf absenden - es kam nichts.


    Na ja. Egal.
    Ich für mich persönlich merke, dass meine Hay Day Tage gezählt sind.
    Wenn sich nichts ändert.
    Vielleicht Spiele ich das Spiel einfach schon zu lange.
    Es ist überhaupt das erste Spiel in meinem leben, welches ich spiele.
    Spiele haben mich nie besonders interessiert, ja, bisschen Tetris oder wie es hieß auf Game Boy von meinem Sohn, da war es auch aber...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #40

    @Mallory Natürlich gibts nicht nur positive Kommentare, auch negative sind dabei, ganz klar. Aber daran sieht man eben, dass es welche gibt denen das Event gefällt und es welche gibt denen es nicht gefällt... Mit schleimen hat das nichts zu tun!
    Ich finde es hätte auch schlimmer kommen können...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!