Gefällt mir Angaben werden nicht mehr gezählt

  • #11

    Lieben Dank @Tinse :love: ich hab es gefunden.


    Wusste nicht wozu dieser Smileys ist, da ich nicht bei fb bin. Bei mir steht auch nur ein "f" :facepalm:
    Meine Farm ist halt auch Geschmacksache...kann mich nicht von den Bäumen trennen. :heul:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Hallo @Mandragora80
    ich habe den Thread mal hierher verschoben.
    Dieses Problem gibt es offensichtlich schon sehr lange.
    Eine Lösung ist leider nicht in Sicht.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #14

    @Mandragora80


    Dieser Fehler wird auch im SC Forum gemeldet, allerdings noch keine Stellungnahme seitens SC.


    Du kannst trotzdem über das Zahnrad im Spiel den Support kontaktieren u dies schildern.


    Das ist zwar Ansichtssache, aber für mich sind die Gefällt mir Angaben überhaupt nicht wichtig ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    Das ist bei mir genauso. Schon seit mehreren Wochen! Habe diesbezüglich schon mehrfach den Support kontaktiert. Außer einer Standardantwort ist noch nix passiert... :(

  • #18

    Ist bei mir genauso, ich habe auch keinen facebookaccount. Ehrlich gesagt werde ich auch keinen anlegen nur um meine likes zu sehen. Mir ist es wichtiger das die Leute meine Farm weiterhin besuchen und gelegentlich auch gern was kaufen oder Schiffsladungen befüllen. Als gute Nachbarschaft sozusagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!