Gefällt mir Angaben werden nicht mehr gezählt
-
-
-
-
-
#13 Hallo @Mandragora80
ich habe den Thread mal hierher verschoben.
Dieses Problem gibt es offensichtlich schon sehr lange.
Eine Lösung ist leider nicht in Sicht. -
#14 Dieser Fehler wird auch im SC Forum gemeldet, allerdings noch keine Stellungnahme seitens SC.
Du kannst trotzdem über das Zahnrad im Spiel den Support kontaktieren u dies schildern.
Das ist zwar Ansichtssache, aber für mich sind die Gefällt mir Angaben überhaupt nicht wichtig
-
-
-
-
-
#17 Guten Morgen,
schon seit geraumer Zeit sind meine "gefällt mir" Angaben weg. Es werden immer nur 3 ladende Punkte angezeigt. Was ist da denn los?Das ist bei mir genauso. Schon seit mehreren Wochen! Habe diesbezüglich schon mehrfach den Support kontaktiert. Außer einer Standardantwort ist noch nix passiert...
-
#18 Ist bei mir genauso, ich habe auch keinen facebookaccount. Ehrlich gesagt werde ich auch keinen anlegen nur um meine likes zu sehen. Mir ist es wichtiger das die Leute meine Farm weiterhin besuchen und gelegentlich auch gern was kaufen oder Schiffsladungen befüllen. Als gute Nachbarschaft sozusagen
-
-
#19 @Kruemel floh : wenn du wissen möchtest, wieviele likes du hast, kannst du einen Mitspieler aus deiner Gemeinschaft bitten, bei dir nachzusehen. Indem er auf deinen Smiley tippt, sieht er, wieviele deine Farm bereits geliked haben.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!