Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #381

    Ach Söckchen, das tut mir aber leid :umarm1: , aber tröste dich, das ist schon jedem von uns passiert.


    Und ich weiss, in welcher GM du bisch, da reisst dir so schnell keiner die Rübe ab, die sind alle sehr lieb....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #382

    Fühl dich gedrückt liebes Söckchen :love: wir haben dich alle trotzdem lieb :love:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #383

    Das kann jeden passieren Söckchen, ich sage nur "Bingo-Derby"! Als ich die dumme Aufgabe annahm, statt die zu löschen, hätte ich mich selber ohrfeigen können. Danach habe ich jedes Mal wenn ich wo drauf klicken wollte, meine Brille auf Hochglanz poliert und alle Lampen, die um den Schreibtisch herum sind, eingeschalten, damit es richtig hell ist, damit mir sowas nicht wieder passiert.
    Aber das einzige Teammitglied, was im Derby war, hat gar nicht gehaut, sondern :taetschel:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #387

    Gerade gemerkt das ca 100 Dias weg sind :evil: Support angeschrieben, haben sich ruck zuck gemeldet. Habe wohl beim Schiff ne Kiste für 94 Dias beschleunigt. Super mache kein Derby und eigentlich eh nie Schiffe. Ok ärgerlich. Also ab sofort sind Schiffe für mich Tabu :thumbdown:

  • #388

    Supergau @lema67 :trage: Aber fühl dich mal getröstet. Passiert im Eifer des Gefechtes .. :nixweiss:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #389

    @lema67, nicht ärgern, ich glaube wir haben alle schon mal so etwas dolles vemacht. Ich habe mal Tom unbewusst aktiviert und mich gewundert wo die 100 Dias hin sind. Zum Glück haben wir es am zweiten Tag gemerkt, dass der kleine Kerl da rumsteht und auf unsere Aufgräge wartet. :facepalm: :facepalm:

  • #390

    Da war ich eben guten Gewissens in der Stadt um meine Besucher glücklich zu stellen und was passiert?
    Da möchte einer im Kurhaus doch glatt 2 :xziegenmilchx: obwohl ich nur eine hatte.. aus Gewohnheit habe ich natürlich die gewünschten Produkte zu ihm hingezogen und direkt gemerkt, dass das ja ein Fehler war, wollte neben das Kurhaus klicken um die Fütterungs-Aktion abzubrechen und GENAU an dieser Stelle erscheint das Fenster, um mit :xdiamantx: :xdiamantx: die fehlenden Produkte einzutauschen ;(
    Und ohne die geringste Chance zu haben, noch dagegen steuern zu können, waren meine schönen Dias einfach futsch :trage:
    Und das wegen einer dusseligen Ziegenmilch dash
    Ich hoffe, die liegen ihm jetzt schwer im Magen, die schmecken doch nicht shit

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!