Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
-
-
#383 Das kann jeden passieren Söckchen, ich sage nur "Bingo-Derby"! Als ich die dumme Aufgabe annahm, statt die zu löschen, hätte ich mich selber ohrfeigen können. Danach habe ich jedes Mal wenn ich wo drauf klicken wollte, meine Brille auf Hochglanz poliert und alle Lampen, die um den Schreibtisch herum sind, eingeschalten, damit es richtig hell ist, damit mir sowas nicht wieder passiert.
Aber das einzige Teammitglied, was im Derby war, hat gar nicht gehaut, sondern -
#384 Mein größter Hay Day Hass Moment war vorgestern als ich eine überraschungsaufgabe annahm . Der ganze Süßigkeiten Automat voll mit geleebohnen (7 plätze )und dann ist die Überraschungsaufgabe folgendes:
Korb Aufgabe mit 150 Erdbeeren, 7 Vanilleeis und 9 Toffes -
-
-
-
-
-
-
-
-
#390 Da war ich eben guten Gewissens in der Stadt um meine Besucher glücklich zu stellen und was passiert?
Da möchte einer im Kurhaus doch glatt 2 obwohl ich nur eine hatte.. aus Gewohnheit habe ich natürlich die gewünschten Produkte zu ihm hingezogen und direkt gemerkt, dass das ja ein Fehler war, wollte neben das Kurhaus klicken um die Fütterungs-Aktion abzubrechen und GENAU an dieser Stelle erscheint das Fenster, um mit die fehlenden Produkte einzutauschen
Und ohne die geringste Chance zu haben, noch dagegen steuern zu können, waren meine schönen Dias einfach futsch
Und das wegen einer dusseligen Ziegenmilch dash
Ich hoffe, die liegen ihm jetzt schwer im Magen, die schmecken doch nicht shit -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!