holzfäller anheuern

  • #14

    Ich hatte ein Super Angebot


    20 Bäunme sägen für schlappe 50 DIAS -der Wahnsinnsschnapper-



    Die sind gut drauf bei SC :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #15

    Ich vertrete ja auch die Meinung, dass SC geld verdienen will und muss, aber da denke ich mir echt "Was soll das???!!!". Halten die den gemeinen HayDaySpieler für so blöd? Aber gut, ich muss das Angebot ja nicht annehmen, deshalb ist es mir relativ egal....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #16

    Tja bei ner Menge asiatischen Spielern in der Hay Day Welt die ihr Spiel nur mit Diakäufe betreiben....das gefällt Supercell...da wundert es mich nicht, wenn dann solch utopische Angebote kommen 8|

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    ähmmmm........ :denk4:
    :lachen7:


    Ich bezahl doch nicht 48 dias dafür, dass 20 bäume weg sind :lachen7:
    Hole ich mir tom, bezahle ich mind. 15 dias und bekomme eindeutig mehr bäume weg
    Und tausche ich sägen und äxte gegen etwas anderes ein, dann habe ich gar keine dias bezahlt, und bekomme auch mehr sägen und äxte
    Also warum dann 48 dias? ?( :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #20

    Noch witziger als das superdooper Sonderangebot finde ich den angeblichen Listenpreis des Angebots: 97 Dias für 3 Äxte, 17 Sägen. :lachen7:
    Ja, wahrscheinlich ist es so wie @Tinse schrieb. SC denkt wir können nicht rechnen. Deshalb sind auch 48 Dias 50% von 97 Dias (siehe Angebot). :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!