Update vom 16.10.17, Diskussion und Info's
-
-
-
#72 Hier habe ich die Lösung gefunden :thumbsup:
https://hayday-forum.de/index.…e-Fragen-rund-um-Hay-Day/„Updaten klappt nicht“
Ich habe unter „Einstellungen - iTunes & AppStore“ den beschienenen Button auf grün gestellt. Und dann ging Alles von selbst.
Ich drücke dir die Daumen, @Grillchen, dass es bei dir auch klappt -
-
#73 Also ich finde die Anzeige der abzuholenden Nachbarn in der Stadt genial, auch der Rest gefällt mir....aber wie @last hope schon sagte, finde ich das Wort Update nicht ganz richtig gewählt, würde es eher als Patch mit einem kleinem zusätzlichen Update bezeichnen...aber was solls, ich ibin zufrieden...
-
-
-
#75 Zu der Stadt: Design = Cooler ||| Aber... Bin ich der einzige, oder findet noch jemand anders, dass das Zuweisen der Leute damals viel schneller ging
Das ist einziges Manko, das stimmt....so, wie es den Button gibt "Alle wegschicken" würde ich mir auch einen wünschen mit "alle zuteilen"...
-
#76 Zu der Stadt: Design = Cooler ||| Aber... Bin ich der einzige, oder findet noch jemand anders, dass das Zuweisen der Leute damals viel schneller ging
du kannst die Leute immernoch so zuweisen wie vor dem Update. Musst nicht das Rathaus benutzen. Mache auch nicht. Ich benutze das Rathaus zum gezielten abholen von Besuchern und dafür ist es echt genial
-
-
-
-
-
-
#80 Ich habe immer das Rathaus benutzt, und jetzt hat man einen Klick mehr, der auch noch auf einer anderen Position ist. Und @FiCa Das Zuweisen der Leute ist NICHT gleich. Zumindest was das Rathaus anbelangt
Ok, hab dich falsch verstanden. Mit etwas Übung is es auf jeden Fall schneller die Besucher in der Stadtlansicht anzuklicken finde ich
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!