Update vom 16.10.17, Diskussion und Info's

  • #73

    Also ich finde die Anzeige der abzuholenden Nachbarn in der Stadt genial, auch der Rest gefällt mir....aber wie @last hope schon sagte, finde ich das Wort Update nicht ganz richtig gewählt, würde es eher als Patch mit einem kleinem zusätzlichen Update bezeichnen...aber was solls, ich ibin zufrieden...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #75

    Das ist einziges Manko, das stimmt....so, wie es den Button gibt "Alle wegschicken" würde ich mir auch einen wünschen mit "alle zuteilen"...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #76

    du kannst die Leute immernoch so zuweisen wie vor dem Update. Musst nicht das Rathaus benutzen. Mache auch nicht. Ich benutze das Rathaus zum gezielten abholen von Besuchern und dafür ist es echt genial 8o

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #77

    gehst du dann mit dem Finger über die Stadt und klickst alle einzeln an?

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!