Bingo Derby

  • #691

    Wenn das so ist dann werd ich mal meine Mitstreiter fragen ob die das auch gutgeschrieben bekommen ,


    Ich werd heut Mittag mal starten mit Derby , egal wieviele ich gelöscht habe ,ich werd nur einer 2 Bingo


    hinbekommen ,aber egal ,dafür bin ich auch heut Abend fertig mit Derby , 10x 320 hoffe ich , große Farm und


    kleine Farm

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #696

    Ich bin auch durch mit Derby ,neuer Rekord in 4 Stunden fertig sein ,


    Ich hab 10 x320 gemacht und echt viele schnelle Aufgaben bekommen ,aber nur 2 x Bingo geschafft ,


    Der Vergleich zu mein kleinen Farm ,da weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll ,


    Vielleicht hab ich zuviele Bäume bei mir das die meinen ich hab kein Platz für Deko ,ist echt mal ungerecht ,


    Ich habe nix Deko und meine kleine Farm 3 Stück



    F6206571-203F-4E02-A27B-E1AA87FA1F69.jpeg


    11F96EEC-FC60-482B-85BC-F368B33CD90F.jpeg

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #697

    Wir sind auch fertig mit dem Bingo.
    Leider ist es nur ein 2er geworden, weil jemand eine Aufgabe erledigt hat, die sie hätte lassen sollen. Aber egal, habe gleich geschaut, der Erfolg wurde gezählt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #699

    @flori82


    Ich hatte 23x stadtbesucher 2x , 1x Weizen , 9x Lehrerin , 1x Mine ,25x muffin , 1 x füttern ,das ist Bingo


    Und sonst hab ich noch 1x Himbeerkerze , 1x taco , 9x Mechaniker , 5x Helfer , 3x Mine, 1x lkw und 1x Eier


    Alles vorbereitet und nur abgeräumt sind 20 Aufgaben kleine und große Farm ,nur die Eier und das füttern


    haben etwas gedauert , war ne gute Woche wenig Aufwand

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #700

    Genau genommen, warst du dann auch nicht nach 4 Stunden durch mit dem Derby. Du hast dir die Aufgaben angeguckt und vorbereitet. Du warst vielleicht 4 Stunden nach Annahme der ersten Aufgabe durch. 64 Stadtbewohner fertig zu haben und dann auch noch ein Teil davon die Richtigen. Bei allem Respekt, das nehme ich dir nicht ab.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!