Bingo Derby

  • #701

    Ja, genau mit diesen Stadtbewohner-Aufgaben habe ich immer Probleme, dass nicht die richtigen kommen. Deshalb kann ich mir das auch nicht vorstellen.. hmm


    Ich hab gedacht, jetzt kommt Weizen, Mais, Möhren, usw. als Antwort, schnelle Aufgaben halt. Oder Produktion, was man gut vorbereiten kann...

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #702
    • Wir sind mit 4 in der gm und ich spiele auf 2 Farmen jede Farm hatte 1 stadtaufgaben mit 23 und die eine 9 x Besuchern Ich hab mir die 9x 2Tage zusammen gesucht ,wo ist das Problem,es passen 42 in die Stadt ,ich muss doch mit nicht alle bedienen man kann sich doch aufheben bis man alle zusammen hat ,so machen wir das und wenn einer einen bestimmten braucht wird der gleich durchgeschickt zum Gleis

    die 14 Besucher die ankommen werden bei uns alle weitergeschickt,die möchten ja in 2-3 Gebäude,Das hält ja


    auf und ich hole mir 10 von meiner 2 Farm die wollen ja nur in 1 Gebäude und meine 2 Farm holt die von mir ,


    So bekommt man für wenig Aufwand 1 Geschenk ,weil nur 1. Gebäude zu bedienen ist ,


    Wenn meine beiden Mitstreiter mal wieder richtig spielen ,machen die das genauso und momentan stellen die


    mir alles raus was bei den ist

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • #704

    Also ich hab ein 2er Bingo geschafft, mehr ist ja mit 10 Aufgaben leider nicht zu schaffen.


    Da echt super Aufgaben kamen, hätte ich vermutlich Gegner, die nicht auf Bingo spielten und somit bin ich „nur“ fünfter geworden.


    Das war ein echt entspanntes und schön zu spielendes Derby. :)


    Das kleinere GM natürlich diesmal bei diesem Derby einen Vorteil haben, finde ich nicht schlimm, da es genügend andere Derbys gibt, wo größere GM einen Vorteil haben. Finde, das gleicht sich aus.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #705

    Weiß jemand wie die Belohnungen gestaffelt sind für 1-er , 2-er und 3-er Bingo?
    Gibt es dafür etwas besonderes? Oder ist das jeweils nur eine weitere Spalte an "normalen" Derby Belohnungen?


    Weil bei uns waren die erfahrenen ganz gierig darauf 3-er Bingo zu schaffen.
    Das führt aber in einer grossen GM ganz automatisch dazu, dass man am Ende aufpassen muss nicht abzusteigen.
    Nebenbei war es ein ewiges Gewarte auf die richtigen Aufgaben. Das war echt anstrengend.


    Jetzt sieht es aber gut aus. 2-er Bingo ist praktisch geschafft, obs ein 3-er wird hängt davon ab, ob die "produziere Sirup" Aufgabe bis Montag früh noch 4x kommt.

  • #708

    Wir haben es auch geschafft :jipii:
    Wir haben auf drei Reihen gespielt und heute morgen wurde die letzte Aufgabe fertig!
    Es waren 33 Aufgaben für 7 Leute und auf Platz 1 liegen wir auch mit großem Abstand.
    Hoffentlich bleibt das so 8)

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #710

    Bei uns hat sich das mit den 320er Aufgaben relativiert. Nur Platz 1 und 2 sind dabei geblieben, die sind mit ihren 10 Aufgaben pro Spieler fertig. Wir sind niedriger gegangen fürs Bingo, eine Aufgabe fehlt noch, damit wir ein 3er Bingo abschließen können, wir sind mit weitem Abstand zum 4. Platz Dritter, das bleibt hoffentlich so. 10.000 Punkte Vorsprung haben wir sonst nur, wenn es 400er Aufgaben gibt, ich finde den Abstand sehr beruhigend :thumbsup:  
    Wir sind 12 im Derby und brauchen jede Aufgabe 4 bis 5 mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!