Bingo Derby

  • #923

    Fertig mit Bingo-Derby... Und: Tatsächlich kann man wahlweise irgendwelche 3 Reihen machen. Hab mir die einfachsten 3 Reihen ausgesucht, da wo Produktionsaufgaben anstehen, das läuft ja nebenher, und die klassischen schnellen aufgaben. Nur Angeln, Baumwolle und Tiere füttern war etwas aufwändiger. Eigentlich war ich heute morgen um 10 Uhr schon durch, aber habe seit 7:00 ununterbrochen für die letzte und 10. Aufgabe gelöscht und gelöscht und auf meine 15x-Bananenpfannkuchen-Aufgabe gewartet. Eben ist sie gekommen. :huepf: 355 gelöschte Aufgaben... :hechel: Das lange Warten hat mich zwar jetzt ein Treppchenplatz gekostet, bin jetzt 4. geworden, aber dafür gab es in der letzten Bingo-Reihe noch ein Röllchen. Das gibt's bei Treppen-Platzierung glaub ich nicht.


    Auf jeden Fall ist das irgendwie kein richtiges Bingo-Derby. Wo ist da die Herausforderung? Hätte ich so wie sonst Bingo gespielt, wäre ich zwar erst in 2 Tagen fertig geworden wegen Schweine füttern oder Schafe scheren - da waren aber auch unglaublich langwierige Dinger dabei - hätte es mir als Solo-Spieler den Abstieg bringen können. Erfahrungsgemäß geht ja bei Solo-Derby-Spielern immer voll die Post ab. Hätte, hätte Fahrradkette… Hoffentlich kommen die restlichen Tuppenteile bald ausm Urlaub, alleine Derby spielen macht jedenfalls keinen Spaß.

  • #928

    :bingo:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!