Derby mit 18 Aufgaben..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zaunkönigs Polly schrieb:

      Hi,
      Ist bei uns auch so - eine echte Herausforderung und dann kommen nicht mal genügend 320-er Aufgaben Na, mal sehen, wieviel Leute sich diese Woche von HayDay für immer verabschieden ...
      Viel Spaß und Kopf hoch, vielleicht ist ja bei den Hufeisen wenigstens 1 Erweiterungsrolle dabei.
      Ich glaube nicht, das das wirklich so gewollt war mit den 18 Aufgaben, dann wären wir sicher im Vorfeld darauf hin gewiesen worden.
      Allerdings kann ich mich auch entsinnen, das schon oft der Wunsch nach mehr Derbyaufgaben hier geäußert wurde, weil viele schon nach 2 Tagen durch sind und dann Langeweile auf kam.

      Wir werden mal schauen, was dabei nun raus kommt, auf jedem Fall ist SC dran.
      :hi: Liebe Grüße
      von der poweroma :giessen2:
    • Ich weiss, ich steh wahrscheinlich ziemlich einsam mit meiner Meinung da...., aber ich finds einfach toll.....

      Aufgaben zu erledigen bis Montag früh ist doch spitze.

      Ich habe meiner Gemeinschaft den Druck rausgenommen und bei uns läufts so, dass jeder mindestens die 9 Aufgaben erledigt, wie sonst im Derby auch und jeder macht noch so wie er kann. Die Hufeisenbelohnungen erreichen wir und ich bin davon überzeigt, dass wir auch nicht absteigen. Jeder Gm hat ja schliesslich das gleiche Problem. Und sollten wir doch absteigen ist es auch egal, das Team arbeitet zusammen am Derby, wir haben Spass dabei und keinen Stress. :)

      Wünsche allen trotz den Aufgaben ein entspanntes Derby und lasst euch die Freude an Hay Day nicht deswegen verderben.....
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :ibd:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!