Derby mit 18 Aufgaben..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pondi schrieb:

      Ich weiss, ich steh wahrscheinlich ziemlich einsam mit meiner Meinung da...., aber ich finds einfach toll.....

      Aufgaben zu erledigen bis Montag früh ist doch spitze.

      Ich habe meiner Gemeinschaft den Druck rausgenommen und bei uns läufts so, dass jeder mindestens die 9 Aufgaben erledigt, wie sonst im Derby auch und jeder macht noch so wie er kann. Die Hufeisenbelohnungen erreichen wir und ich bin davon überzeigt, dass wir auch nicht absteigen. Jeder Gm hat ja schliesslich das gleiche Problem. Und sollten wir doch absteigen ist es auch egal, das Team arbeitet zusammen am Derby, wir haben Spass dabei und keinen Stress. :)

      Wünsche allen trotz den Aufgaben ein entspanntes Derby und lasst euch die Freude an Hay Day nicht deswegen verderben.....
      genauso habe ich es mit den Aufgaben meiner gm auch mitgeteilt :D
      "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

      Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

      Grüße vom Eulchen :winkewinke:
    • Pondi schrieb:

      Ich weiss, ich steh wahrscheinlich ziemlich einsam mit meiner Meinung da...., aber ich finds einfach toll.....
      Tust du nicht, Pondi.
      Das einzige was mir nicht gefällt, ist, das es nicht gewollt war.
      Man kann Aufgaben machen, so viele man schafft, braucht keine 10 Diamanten für die letzte Aufgabe.
      Da es anderen auch nicht anders geht, ist alles offen. Und wenn man wirklich absteigt, es ist ja nicht das letzte Derby.
      Und die Weltrangliste hat uns noch nie interessiert. Die ist ganz einfach überflüssig.
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)
    • Finde diese Art der Herausforderung ebenfalls spannend, auch wenn sie so nicht geplant war. Das macht es ja gerade spannend ...

      Wir werden erstmal alle langen Aufgaben reissen und sehen was nach kommt.

      Hauptsache ist doch, es macht uns Spaß und es ist offen, wie wir am Montagmorgen abschneiden.
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • No Brain schrieb:

      Naja, fixen mit den Zusatzaufgaben von 18 auf 9 geht wohl nicht (laut SC),aber die Belohnungsstufen anpassen könnten sie schon.
      Es ist leider so, das SC i n ein bereits laufendes Derby nicht mehr eingreifen kann. Und eine Entschädigung von 10 Dias ist ja auch nicht zu verachten.

      Und ehrlich, ich freue mich über diese Herausforderung.
      :hi: Liebe Grüße
      von der poweroma :gärtnerin:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!