Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #311

    ja es wurde viel versprochen das ist auch alles da nur man kann nicht wirklich spielen mit leerem Tank das ist das Problem. Und die Aufgaben mit den Sonnenpunkten war ja wohl echter Witz Derbyaufgaben machen....Derby fand noch gar nicht statt und das andere mal war ich mit Derby fertig. Ich find das Tal ja ganz witzig und könnte sogar Spass wenn nicht dieses Kraftstoffproblem wäre. Es wurde als stressfrei angekündigt...stimmt mit leeren Tank ist es das man kann ja nix machen...Die Sonnenpunkte zu erreichen das kann dann allerdings in Stress ausarten besonders im Hilfeevent...4 schiffskisten für 10 Sonnenpunkte da kannst froh sein wenn man eine findet aber auch im normalspiel wäre mir das zu heftig. Dazu kommt hatte verpasst das die Saison endet...jup alle Marken futsch...Hühner einsammeln hab nur 1 gesehen da war Tank leer. Mein Fazit ..wenn SC mit diesem Sprit nicht was ändert das man im Tal auch tatsächlich spielen kann..nicht nur 2 oder 3 Häuser anfahren...ist das Tal keine Option was ich eigentlich schade fände den die Idee ist ja nett. pardon dash golly

  • #313

    Das mit dem Sack Tokens vor der Taltafel ist ja in Ordnung, nur fehlten mir 2 Token zum shoppen. Daher bekam ich die Aufforderung alles Umweltschonend zu entsorgen. :cursing:


    Das mit der LKW Reparatur ist wohl ein schlechter Scherz. 2 Stunden warten oder 20 Diamanten, das ist Abzocke vom feinsten. :evil:


    Was sollen die Wolken im Tal ??? Kann mein LKW jetzt fliegen oder warum sehe ich das aus der Vogelperspektive ? dash


    Das mit dem Tanken und den Sonnenpunkten hat sich wohl so ein grüner Ökofreak ausgedacht. Völlig unverhältnismäßig. ninja


    Und, und, und.....


    Da kann man nur fragen: "Ist das Kunst - oder kann das weg."

  • #314

    Ja, jeder kann seine Meinung sagen, aber dann auch bitte nur seine eigene. Nur weil einem selber das Tal nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass die Mehrheit es nicht spielen will. Und nur, weil ich das Update nicht gleich in die Tonne kloppen will, hab ich doch keine rosarote Brille auf. Also bitte auch andere Meinungen respektieren. ;)


    Ja, ich war im Tal auch immer nur wenige Minuten beschäftigt, weil das Benzin so schnell aufgebraucht war. Fand ich auch nicht so besonders toll. Aber ich gehe fest davon aus, dass da noch nachgebessert wird. Andererseits habe ich auch auf der Farm genug zu tun, dass ich nicht auch noch Stunden im Tal verbringen will. Hab ja auch noch RL. ^^
    Übrigens vielen Dank SC, dass ihr dieses Derby so einfach gemacht habt, so dass ich nebenher Zeit genug hatte, um ohne Stress das Tal zu erkunden. <3
    Meine erspielten Tokens konnte ich übrigens auch nach Saisonschluss ohne Probleme einlösen.


    Ich frage mich grad die ganze Zeit, was genau SC hätte rausbringen sollen. Immer kommt das Argument, die Wünsche der Spieler sollen umgesetzt werden. Schön und gut. Aber dann passiert doch auch immer jedes Mal bei jedem update genau das gleiche: Es geht immer sofort ein großes Geheule los, weil die umgesetzten Wünsche ja nicht die eigenen waren und man selber ja was anderes viiiieeeel besser gefunden hätte.


    Ich ziehe mich nun auf meine Farm zurück, freue mich, dass ich mit dem Derby schon durch bin und geniese meine Ruhe.


    :danke1: [subheading][subheading][/subheading][/subheading]

  • #315

    Also ich hab leider kein Säckchen vor der Tafel... :/ Und die Hühner finde ich auch eine harte Nuss.


    Aber trotzdem hat mir die erste Talfahrt Spaß gemacht. :D Ein bisschen Knobeln, ein bisschen Raddrehen, ein bisschen Taktik, ein bisschen Rumtuckern und Tocken sammeln. Und wenn ich mal keine Zeit und Lust für eine Talsaison habe, entgehen mir wenigstens keine mörderischen Preise. :girli3: Bis auf die Macken hat es mir spielerisch gefallen, und ich freu mich auf die nächste Saison. :thumbup:


    Gefallen hat mir besonders, dass durch die Sonnenaufgaben für Benzin meine Feldwirtschaft und meine traditionelles Herdenmanagement ein bisschen aufgerüttelt wurde. :D Da tut sich dann schon mehr auf meiner Farm, als wenn ich nur bunkere bis zum nächsten Puzzel-Schiff.

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #316

    @Animalcity du solltest meinen Beitrag noch mal lesen. Wo habe ich denn geschrieben, das diejenigen die es nicht in die Tonne kloppen wollen eine rosarote Brille aufhaben.


    Mein Satz bezüglich in die Tonne kloppen fing mit dem Wort „meinetwegen“ an. Meinetwegen können Sie es in die Tonne kloppen. Ich würde es nicht vermissen. Das ist meine ganz persönliche Meinung.


    verdrehe bitte nicht meine Beiträge.

  • #317

    Hi zusammen,


    Ich finds Derbe traurig was hier so abgeht...als ob manche nur gewartet haben dass das Update live geht und froh und munter drauflos gemotzt werden kann... :seriously:
    ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und vermute das mindestens die Hälfte das Spielprinzip und wie’s funktioniert nicht mal verstanden haben zu dem Zeitpunkt wo sie’s getestet haben aber sich direkt hier drüber beschwert haben...
    davon abgesehen das jeder mittlerweile wissen sollte wenn ein neues Update kommt noch Wartungsarbeiten oder Fehler im Spiel völlig normal sind.


    Es wurde DEUTLICH gesagt die erste talsaison is nur ein Test,also weder Belohnungen noch der 100%ige Ablauf ist das was wir jetzt die 2 Tage anspielen durften..also entspannt euch doch mal pardon


    Und denjenigen die gemotzt haben das sie doch lieber neue Maschinen,Tiere,Bäume,Pflanzen etc wollten...wirklich??? Damit ihr all diese Sachen nach sagen wir mal 2-3 Tagen habt,Scheune und/oder Silo damit aufgestockt habt und dann doch wieder hier herkommt zum motzen wie laaaaaaangweilig dieses Update denn war und warum denn so garnix neues mal kommt im Spiel :facepalm:


    Freut euch doch mal etwas dass sich für uns diese Mühe gemacht wird und das sie uns Abwechslung bieten möchten...auch wenn’s noch nicht rund läuft aber so eine große Sache braucht etwas Zeit und Geduld. Und bevor immer gleich geschimpft wird guckt euch die Sache erstmal in Ruhe an und versteht die Regeln und wer weis...vielleicht wenn ihr euch reingefunden habt gefällt es euch dann doch :verlegen:


    Danke fürs lesen :daumen1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #318


    @j.hamster48


    Bitte dran denken die Marken einzulösen bevor das nächste Talevent beginnt. Sobald das nächste Talevent begonnen hat sind die Marken verfallen. Wobei jetzt noch keiner weiss, wie lange so eine Talsaison dauert und in welchen Abständen eine Talsaison kommt.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!