Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #333

    ich muss Umwegan recht geben was er schreibt.
    Das Tal wird ja erstmal getestet..... die Erfindung bis hin dass alles funktioniert das wird sicher noch dauern....
    Natürlich wären schönere Preise toll gewesen oder dass das Sonnen erspielen für Benzin atraktiver gewesen wäre.... nicht 20....50....100....200....dann der Exremschritt 550 und 1000.... die letzten 2 Stückzahlen sind fast nicht zu erreichen wenn man 9 Std in der Arbeit ist.
    Die Wolken könnte man abschaffen damit man sich imTal besser zurecht findet.
    Ich denke wenn ein paar Veränderungen statt finden dann wird auch das Tal eine coole Sache.
    Einfach mal etwas geduldiger sein oder das Tal nicht spielen wem es nicht gefällt.


    Hay Day bleibt für mich immer noch ein tolles Spiel. :pfütze1:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #334

    Hallo Ihr,


    ich habe gerade mal gelesen, was Ihr alle so geschrieben habt und schließe mich mit der Kritik am wenigen Benzin an.
    Auch die Hühner konnte ich nur zweimal erreichen
    Die sonnenaktivitäten sind viel zu hoch angesetzt..so ist es wirklich kein entspanntes Spielen...


    Dass wir den Sprit selbst herstellen können ist eine tolle Idee...
    Vielleicht elektroautos mit Sonnenenergie? Fände ich auch cool.


    Ich denke, es wird sich bestimmt einspielen, und dann wird uns das Tal gefallen.
    Ich hoffe, die Pause dauert nicht ewig


    Haydayherzliche Grüße
    Channah

  • #335

    Zum Benzin vielleicht noch soviel.
    Im ersten Moment scheint es wirklich immer knapp zu sein, ok.
    Aber. Wo bleibt der Anreiz wenn man alles in ausreicher Menge zur Verfügung hat. Man muss nicht alles am ersten Tag fertig haben.
    Und nicht vergessen, das Tal ist nur ein Bestandteil des ganzen Spieles. Jetzt, wo es neu ist, möchten natürlich alle, alles sofort und machen sich dabei selbst Streß.
    Mit mehr Benzin macht man sich aber selbst noch mehr Streß, weil man immer mehr will.


    Außerdem ist das ganze auch in dieser Richtung noch ausbaufähig.
    Im SC-Forum gibt es bereits Vorschläge für Derby-Belohnungen in Benzinform, oder Booster für den Benzin-Erwerb.
    Ich bin sicher, das da in diese Richtung irgendetwas kommt.
    Lassen wir uns also überraschen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #336

    Also ich hab die letzten Tage hier gelesen und im Tal herumprobiert.


    Fazit: ich finde das tal nicht so übel. Klar sind einige Sachen die verbessert werden können, aber ganz ehrlich für den Einsatz sind die Belohnungen nicht so schlecht wie manche tun.
    Ich geb nicht auf und bin offen für alles neue.


    Ich seh es wie das glücksrad, da freu ich mich auch ganz irre wenn ich einen weizen drehe :lachen7:
    Das könnte man sich ja auch sparen.


    Wer das tal nicht spielen will muss ja nicht. Es gibt ja auch unzählige die Stadt nicht spielen.


    Es ist ein Spiel wo jeder kann und niemand muss!


    Und so einen neuen Bereich zu entwickeln, ist auch nicht gerade eine Arbeit von heute auf morgen. Wenn es jemand besser kann bitte melden und ich bin bereit als Testspieler. Aber dann muss auch gerechnet werden, dass es ne unmenge an Kritik kommt. Was nicht immer witzig ist wenn sie nicht produktiv sondern provokant ist! :stern:

  • #337

    Das wissen wir leider alle noch nicht, aber die nächste Talrunde wird mit Sicherheit länger gehen wie dieses Mal, es war ja erstmal eine Testphase.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #340

    Wahnsinn wie schlau hier manche sind und schon jetzt ein abschließendes
    Urteil fällen können. Habe mir nicht alle 34 Seiten reingezogen.
    Was jetzt im Tal gespielt werden konnte war ein Test - mehr nicht.
    Natürlich zeichnen sich ein paar Sachen ab - aber in welchem
    Rahmen das später laufen wird weiß von uns doch wohl jetzt noch keiner.
    Ich vermute daß Supercell jetzt erstmal primär testen wollte wie
    stark das Tal deren Server belastet. Das können die vermutlich nicht
    im Labor beurteilen - in der Realität spielen doch recht viele Hayday.
    Es ist keiner gezwungen Derby zu spielen, Stadt zu spielen, Tal zu spielen.
    ich hatte zu Beginn z. B. auch eine derartige Abneigung gegenüber der Stadt.
    Jetzt bin ich sehr gerne da. Auch da gibt es Leute die man nachdem
    man sie z. B. in der Pension abgesetzt hat einige Stunden nicht mehr
    woanders absetzen kann. Und wenn man 42 Leute komplett in der Stadt
    verteilt hat geht auch ne Weile nichts mehr. Wenn man alle Angelstellen
    bespielt hat geht auch nichts mehr. Warum sollte das Tal dann 24/7
    sinnvoll zu bespielen sein? So who cares?
    Für mich hat das Tal Potential. Ich verstehe auch noch nicht alles.
    Ich habe zu Teilaspekten auch Kritik. Aber ein erstes Urteil bilde
    ich mir dann wenn das Tal das erste mal unter Realbedingungen
    läuft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!