Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

@Stelli Bell aber ein Level 14, der Tom für umsonst hat und all seinen Weizen verbraten hat, findet in der Zeitung ja nicht mal schnell ein Level 13 und niedriger, kann also nur Tom laufen lassen, oder bin ich komplett verwirrt???außer er hat noch niedrige Nachbarn die Weizen haben, aber in dem Level haben die meisten ja eher noch nicht soviele niedrigere Nachbarn, die Weizen im Überfluss Haben, weil das Silo so groß ist. Ach menno, kannst du @McEmy bitte Aufklärung sorgen?!
    Und erze....??? Ach alles so kompliziert.....

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

@Lule, was hat Tom, mit der Bestückung im Angebotsfenster zu tun?? Wenn ich schon mir den guten Jungen für 60 Dias leiste holt der gute DAS, was meine Nachbarn nicht haben... 8o

Aber die Mega Frage ist doch, darf ich in meinen leveln (47 und 68) Erz verkaufen oder ist das alleine dem Level 24 + 1-3 vorbehalten, das sich meistens nicht direkt die dazu gehörenden Schmelzöfen leisten können. Und wenn ich das "darf" warum "darf" ich dann keinen Weizen oder Eier verkaufen? 8|

Huch ist die Sache kompliziert und verwirrend..... :P

@Stelli Bell, hmmm....dürfen, dürfen tust DU grundsätzlich alles ^^ ...das Erz werden die kaufen dessen Öfen halt nicht ausgelastet sind. Die im Level sag mal 25 sind werden Erzüberschuß haben, weil sie sich wahrscheinlich keine 5 Öfen leisten können...die haben dann wahrscheinlich zuviel WEIZEN verkauft :sleeping: und VIEL zuwenig Produkte verarbeitet ... :thumbsup: da hammers´doch... :thumbsup: wiedermal...lach mich wech.

Unfassbar das ihr es geschafft habt diesem Thread 8 Seiten zu geben.

Da kommt jemand dahergelaufen der das Spiel und/oder die Gesellschaft (sprich die Menschen hinter der Farm) überhaupt noch nicht verstanden hat, bekommt sämtliche Hintergründe zigfach haarklein erklärt, will es partout nicht raffen und ihr springt immer wieder drauf ein... :thumbsup:

Weil es es so unendlich witzig ist und Spaß macht! :lachtot:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!