Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

Hallo Leute,
    na das war vielleicht ein Erlebnis heutemorgen!
    Denn als ich mein geliebtes Spiel einschalten wollte fand ich doch tatsächlich mal wieder ein Update vor, welches ich natürlich sofort geladen habe.
    Aber als ich es öffnete traute ich doch meine Augen kaum,
    denn darin stand;
    Ab sofort gilt!:

• Wer ab Level ??? (wird noch ausgehandelt aber bei aufkommenden Entzugserscheinungen bitte McEmy fragen) Weizen anbaut und nicht weiterverarbeitet oder sich angebauten oder sich nicht weiterverarbeiteten Weizen aneignet und in den Verkehr bringt, wird nicht unter 2 Monaten Hay Day Entzug bestraft!!!
    • Desweiteren darf auch Tom weder Weizen noch Schüppen beschaffen, es sei denn die Schüppen werden nur noch ausschließlich zum vergraben des überschüssigen Weizen verwendet. Dies aber auch nur nach Rücksprache mit McEmy :D

Na wem wir das wohl zu verdanken haben :whistling:
    Euer Speckinator

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

<3 Das liest sich ja wie "herzblatt"

Nun aber zum Ernst zurück.

Ich rücke meinen Stuhl zurecht: hallo - ich der plc oder Heisenberg oder einfach nur unwürdig einen fiktiven Namen zu tragen. - ich habe Weizen verkauft und kürzlich bei einem Level 106 Spieler (ich nenne keine Namen) welchen einkauft. Ich habe nicht vorher den Markt nach einem Level <10 abgesucht um den Weizen zu kaufen. Auch habe ich erst kürzlich etliche Eier käuflich erworben. Dies muss ein Ende haben.

Ich versuche mich seitdem vergeblich bei supercell zu entschuldigen - leider werden meine Mails nicht beantwortet.

Dieser thread hat mir die Augen geöffnet und mein Hayday Verhalten für alle Zeit maßgebend verändert. Ich kann nicht mehr ruhig im Markt shoppen gehen: erst schreibe ich mir den Level des Users auf, dann das Produkt - dieses wird dann im Lexikon nach dem Level der möglichen Herstellung überprüft - ist das Ergebnis positiv - kaufe ich das Produkt gerne ein, leider ist der Aufwand der Überprüfung so hoch, dass die Produkte dann schon weg sind. Shit Happens

meine Gemeinschaft nutzte mich gerne als eierlegende wollmilchsau - fand ich auch immer völlig ok - nur jetzt kann ich so gut wie keine Produkte mehr rausgeben - ich befürchte sie wird sich bald von mir abwenden. Auch kann ich nur noch sehr selten die Schiffe beladen ...

Mir geht es damit nicht gut - evtl sind es auch nur noch die Nachwehen des schlechten Gewissens zu dem o.g. Fauxpas mit dem Weizen.

Ich danke für diese Runde. Möge der Weizen über uns alle seine schützende Hand halten.

(Und nein, die Runde war so emotional aufwühlend, dass ich nicht nach Satzzeichen und
    Rechtschreibfehlern gesucht habe - seht es mir nach)

Du übersiehst leider, dass ein level 7 Spieler nur eine sehr begrenzte Ackerfläche hat und nicht mal eben 10 oder mehr weizten für die Weiterverarbeitung parat hat. Zudem kann man im niedrigen Level Weizen billig ein- und teuer weiterverkaufen. Auch so kommt man zu Geld für die neuen Maschinen.

Also ich weiss nicht was ihr slle für ein Problem mit dem Weizen habt...Man kann ja den Weizen ganz eifach zu Brot verarbeiten. Also ich mach das immer so, so habe ich immer genügend Brot und kann damit Kisten der Gemeinschaftsmitglieder füllen. Eine typische Win-Win-Situation. Kein Weizen, der den ganzen Silo füllt und immer schön viel Brot das man für "gute Zwecke" einsetzen kann

Relationship status: Looking for a WiFi connection
    :love: <3 :send-out-love:

@Cupcake land,
    definitiv richtig..nur manche gerade niedrigen Level`s brauchen den Platz....um neues einzustellen. Man kennst mit der Zeit wer viel einstellt wer nicht.WER höherwertige Produkte verkauft wer eben nicht. Und WEIZEN, SPECK EIER gehört zu 1. Pruduktkette..nicht mehr zu höheren...drum ja schrieb würde mich schämen in Level 44 EIER WEIZEN und SPECK einzustellen...

Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!