Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
#162 Ich habe lange mitgelesen und überlegt ob ich auch was sagen/schreiben soll.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen "ja ich muss"!
Mittlerweile ist dieser Thread auch sehr interessant geworden.Die einen lesen mit,die andren reden drüber und wieder andere ignorieren.
Aber schön was draus geworden ist.
Aber an einer sachlichen "Debatte" so nenn ich es mal klinke ich mich gern ein.Also @McEmy ich bin also "beschämend"? (nein ich fühle mich nicht gekränkt )
Ich darf also nicht im Level 84 Regelmässig Weizen anbieten?Und meistens auch den ganzen Shop voll für 1 Gold......
Ich weiß nicht wofür wenn ich es denn wollte mich schämen soll!
Dieser kostbare liebevoll gezüchtete Weizen ist doch für alle Spieler von Level 1 bis unendlich.Ich verkaufe diesen an manchen Tage 100 fach mit und ohne Anzeige und er wird immer gekauft.In diesen Stunden des Anbauens kommt auch nix anderes in den Shop nur mein geliebter Weizen.Und wie ich dich verstanden habe hättest du mir auch nicht bei meinem Boot geholfen wenn es wie immer mit drei Kisten um Hilfe bittet??
Stimmt habe ja nix interessantes,meines Level angepasstes im Shop.Nur in deinen Augen den Weizen der nix Wert ist
Aber warum?
Wenn ich meine Kisten öffne erwarte ich doch nicht auf Teufel komm raus auf Hilfe,sondern öffne meine Kisten um meinem lieben Nachbarn die Freude zu machen diese zu befüllen,XP zu sammeln und Bootspunkte zu erlangen.
Shit egal was in meinem Shop steht oder nicht.
Ich habe nie bewusst irgendwelche Sachen im Shop sodass mir jemand hilft.
Ist auch totaler Schwachsinn denn alles was in den Shop gelangt (ja auch der Weizen) ist doch dann da um verkauft zu werden und nicht um auf Hilfe zu hoffen!Wer was warum wie dann käuft mir doch egal
Das zum Thema BootUnd zu deiner Frage warum viele High Leveler ihren Speck,Eier,Wolle oder was auch immer verkaufen
Umso höher der Level ist desto mehr Produkte kannst du doch herstellen,mit neun Fächern im maximal Fall ist das sehr schnell ausgelastet,und die normalen Produktionsgüter bleiben immer übrig.Und bevor diese dann die Scheune vollstopfen verkaufe ich diese doch lieber.
Und jetzt denke nicht jeder High Leveler hat ne Mega Scheune!Auch in meinem Level kämpft man mit Platz Problemen.
Was hilft dagegen,genau Weizen ernten!!!! :thumbsup:Und das du keine schönen Produkte mehr in der Zeitung findest kann ich beim besten Willen nicht bestätigen,ist alles beim alten geblieben.
Da muss man nur bisschen Geduld aufbrigen,oder du ärgerst dich einfach zu viel über die Weizen Shops und übersiehst die tollen SachenIch denke wir schreiben hier alle mit einem lachenden Auge hinein,weil eigentlich spielt doch jeder wie er mag!
Ob ich jetzt Weizen verkaufe oder nicht kann jedem Spieler egal sein,ich muss damit glücklich sein und das bin ich so wie SpieleEin hoch auf den :weizen: dem fast ein ganzer Thread gewidmet wird.....
und @Lule deiner ist mit Abstand der beste!
-
-
-
#164 Jepp!!! Aber selbst nach 200 Seiten wird McEmy es noch immer nicht verstehen das sie gaaaaanz allein mit ihrer Sichtweise steht!!!
@Speckinator, da irrt DU dich aber gewaltig! :thumbsup: -
-
-
#166 Dieser kostbare liebevoll gezüchtete Weizen ist doch für alle Spieler von Level 1 bis unendlich.Ich verkaufe diesen an manchen Tage 100 fach mit und ohne Anzeige und er wird immer gekauft.
@CandG14, ach, es geht doch gar nicht darum...ob Mehl gekauft wird oder als Ladenhüter zu Mehl wird oder war das Zucker??? :thumbsup: Früher oder Später werden die, die es eben kaufen ohne Tools denke meist ANFÄNGER auch dahinter kommen, wenn sie selber Weizen anbauen und so Tools finden, die sie ja auch brauchen. Wer sagt denn das es jemand anders Spielen soll?
-
-
#167 @McEmy hast du verstanden, dass es innerhalb einer funktionierenden Gemeinschaft ein geben und nehmen ist? Hier kann jeder alles mögliche in was anderes tauschen (aber bitte keinen Weizen ;-)), jeder hilft wo er kann und wie er kann.
-
#168 Willkommen bei der Suche nach dem Sinn des (Hay Day) Lebens.
Angetreten im wichtigsten (Hay Day) Debattierclub aller Zeiten sind:
@McEmy, die beschämt ist, von den asozialen, faulen Nichtproduzierern.
@Feed with Candy, die manchmal Ziegenmilch verkauft.
@Günni, der vielleicht der Pausenclown ist. Vielleicht möchte er aber auch nur spielen.
@Lule, die Angst um Tom hat, der sich wegen Kinderarbeit am Rande der Illegalität bewegt.
@Mallory, die Kühe liebt, manchmal Eier mit Speck kauft, aber das nicht schlimm findet.
@SarcasmnCharm, die die Wolleformel entwickelt hat.
@plc, der eigentlich Heisenberg heißt und für Selbstanzeigen bei Fehlverhalten plädiert.
@styx66! , der bedauert, den Heisenberg nicht selbst entdeckt zu haben und das durch wortgewaltige Diplomatie kompensiert.
@Frajolisan, die auf jeden Fall eine "wie gut ist die Welt"-Unterhaltung dieser Diskussion vorzieht.
@Speckinator, der manchmal keine Sahnetorten hat, den das aber nicht aus der Bahn wirft.
@Magic-Holgi, der das Problem nicht versteht.
@toc, bekennender Maisdealer.
@Winterhexe, die schamlos Lieferanten akquiriert.
@Frupp, die das Mehl noch vergeblich hinter Weizenannoncen sucht.
@Puscheliese, die sehr viele "liebe..." besitzt und froh darüber ist.
@Zum chrüsimüsi, die sogar dem Straßenverkauf den Garaus machen will.
@Astrid61, die nicht sicher ist, ob alle dasselbe Spiel spielen.
@CandG14, die Weizen liebt und ihm ganze Romane widmet.
@Stelli Bell, die erstaunt darüber ist, dass sie bisher total falsch gespielt hat.
@Klaus_007, der eigentlich alles ok findet.
@Torstens Eiland, der Trolls gern verhungern lässt.
@claudischatzi, die nie reich werden wird.
@Patrick009, der Winterhexe im Schlips heiß findet.
@agatha1890, die alles aufklären könnte, sich aber nicht gemeint fühlt.
@unownbar, der die ganze Diskussion für überflüssig hält.
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte Stuhl dazu stellen. Es ist immens wichtig, dass hier endlich der eigentliche Sinn des (Hay Day)Lebens gefunden wird, damit die arme Seele endlich Frieden findet.
Und nun kommen mir die Klugscheißer nicht mit 42, denn da gab es Hay Day noch nicht. DAS HIER ist eine ganz andere Dimension!
Viel Glück!
-
-
#169 @McEmy hast du verstanden, dass es innerhalb einer funktionierenden Gemeinschaft ein geben und nehmen ist? Hier kann jeder alles mögliche in was anderes tauschen (aber bitte keinen Weizen ;-)), jeder hilft wo er kann und wie er kann.
@ Lule, das Geben und Nehmen ist an den Bootsladungen einiger Spieler durchaus ja zu erkennen! Vor allem fallen dann immer dieselben auf. Der der ansteht auf Hilfe wartet in Form von hochwertigen Produkten, in seinem Laden aber Weizen steht, klaro passt doch das NEHMEN und Geben! :thumbsup:
Nööö...wenn ich um Hilfe bitte, wenn es denn auch mal vor kommt, ja habe meist alles selber - wenn ich um Hilfe bitte stelle ich mit SICHERHEIT nicht mit Weizen und EIERN an, die Produkte die schon ein 4-7 Levler allein herstellen kann!!!! denke der Großteil der Spieler hat meine Frage verstanden, in FB werde ich gar angefragt ob ich hier der Themenstarter bin... -
#170 Klaus_007, der eigentlich alles ok findet.
@Silberstreif,
Hmmm ...Klaus ärgert sich auch das er nur Weizen FINDET in der Zeitung. :thumbsup: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!