Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #451

    WER ist Dealer?....


    Als Händler werden Personen oder Unternehmen bezeichnet, die Waren ankaufen und sie wieder verkaufen. Viele Händler haben sich spezialisiert (z. B. Autohändler, Fahrradhändler, Gemüsehändler oder WEIZENHÄDLER). Früher wurden Händler auch als Kramer(norddeutsch), Krämer, Fragner oder Greißler (österreichisch) bezeichnet. Kleinhändler, vor allem auf Märkten, werden auch als Höker oder Detaillisten bezeichnet.

  • #456

    @McEmy


    Beyer = Familienname


    Günni = Bayer


    Ich würde mal sehr vorsichtig mit irgendwelchen Behauptungen sein, denn ich denke, das hier mehr Bayern in diesem Forum unterwegs sind, als Dir lieb sein könnte :aufsmaul:


    Bitte lies Dir mal die Definition von faul durch, bevor Du hier mit irgendwelchen Beleidigungen von Volksstämmen anfängst :uni:


    Grantige Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #457


    ach @Günni, denke hast es trotzdem verstanden. Du nimmst alles immer viel zu ernst. Denke liegt am Alter :baeh: :lachtot: ...
    Wünsche euch allen ein schönen sonnigen HayDay Tag.

  • #458

    So, bevor sich hier Norddeutschland mit Süddeutschland oder Deutschland mit Nachbarstaaten verkracht...




    ... zeig ich euch mal, wie weit man kommen kann, wenn man KEINERLEI Zutaten weiter verarbeitet:


    Die Farm ist mir neulich beim Shoppen begegnet. Es gibt nur Weizen für 1 Münze im Shop, der reißenden Absatz findet... und mehr als auf dem Foto gibt es auf der Farm nicht. Er (oder sie) ist also nur nur nur durch Weizen in Level 46 gekommen. Und da sage noch mal einer, Weizenhändler wäre kein erfolgreicher Beruf. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!