Hay Day ein super Spiel, aber....... Denkanstoss

  • #22


    @Lule,
    ich spüre schon wer es aufrichtig spielt wer nicht...und weißt was...will schon die finden die Spieler finden die mich verstanden haben, die GEBEN und denn NEHMEN begriffen haben...gute Nacht!

  • #23


    Aber echt ey, @Stelli Bell :nono: Wie kannst du nur. Bitte gib dir inzukunft mehr Mühe, wenn du versuchst jemandem einen Rat zu geben. Bezieh dich nicht immer auf die Allgemeinheit, sondern überleg dir bitte für jedes einzelne Mitglied einen individuellen und perfekt passenden Rat, dann sind sicher alle glücklich. :yes:
    Ist ja nicht auszuhalten, wie inkompetent hier alle sind. <ironie off>

  • #24


    TJA...sollte wohl jeder RAT Allgemeingültig sein...ist wohl in FOREN so erwünscht...und WISSEN 100% gültig sein soll gelle..

  • #27

    Danke @Lutz ich dachte schon ich bin am verblöden 8| denn ich verstehe ebenfalls nur Bahnhof ?(
    Und zum Thema Tools in Zeitung kann ich absolut keinen Unterschied zu früher feststellen und das hat auch nix mit schneller oder langsamer Leitung zu tun denn das kann ich aus erster Hand bestätigen da ich kein WLAN habe und an mein Pad ausschließlich mit Mobilfunk spiele und ich finde nach wie vor genügend Tools und bin dabei auch schnell genug.


    Viele Grüße
    Euer Specki :thumbup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #28

    @McEmy woher möchtest du denn bitte wissen wer von uns wieviel gibt? Geben hat meiner Meinung nach weniger mit dem shopinhalt zu tun.


    Und was verstehst du unter aufrichtig Spielen? <---- bitte eine klare Antwort, danke.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #29


    Aber echt ey, @Stelli Bell :nono: Wie kannst du nur. Bitte gib dir inzukunft mehr Mühe, wenn du versuchst jemandem einen Rat zu geben. Bezieh dich nicht immer auf die Allgemeinheit, sondern überleg dir bitte für jedes einzelne Mitglied einen individuellen und perfekt passenden Rat, dann sind sicher alle glücklich. :yes:
    Ist ja nicht auszuhalten, wie inkompetent hier alle sind. <ironie off>







    :rotwerd: Ich gelobe Besserung ;(


    Vielleicht sollte ich erst jede Farm die ein Problem hat anschauen. Also die Daten erfragen, bei mir hochladen, mir die Sache anschauen und dann einen auf den User und die Farm individuell zugeschnittene Antwort erstellen. Nur was mach ich, wenn bei mir alles ok ist......? :gruebel:


    Mir war im übrigen nicht bewusst, das ich das Spiel nicht richtig oder angemessen oder was weiß ich wie, richtig Spiele :eek: und das als Moderator! :facepalm:
    Mmmmmm, nun bin ich leicht verwirrt..... 8| :S ?(


    Aber im Grunde ist es mir auch Wurst! Ich Spiel wie ich will! Verkauf was ich will! Helfe wem ich will! Bau an was ich will! Lade die Zeitung in allen Sprachen und finde immer was ich Suche! Gestalte meine Farmen wie es mir gefällt! :baeh: :baeh: :baeh:

  • #30

    @Stelli Bell


    Danke für die Erinnerung an den "neue Zeitung" Trick, ich habe schon lange nicht mehr so viele Tools in so kurzer Zeit irgendwo her bekommen, ausser beim Tausch hier in Forum natürlich.


    Ich bin auch eher der Spieler, der in Foren nur liest und oft sehr nützliche Informationen zum Spiel erhält.
    Der Zeitungstrick und auch der Kistentrick, die ich beide hier im Forum kennengelernt habe, funktionieren prima.


    @McEmy beruhige Dich, nutze alle Informationen die dir zur Verfügung stehen so wie du magst und spiele DEIN Spiel


    PS früher war alles besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fujiwara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!