Diamantenkauf

  • #12

    Hallo Pegasus,


    leider er kann es Wochen dauern bis der Support antwortet :( ich hab auch schon vor Monaten eine Frage an die gestellt und noch immer keine Antwort erhalten.


    Bisher habe ich auch noch nie Diamanten gekauft und durch das, das ich Tom immer Schaufeln holen lasse um an Diamanten zu kommen, habe ich auch immer genügend davon.


    Lass dir das Spielen nicht dadurch verderben das sich der Support nicht meldet.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #13

    Auch ich bin iOs-User und weiß nicht warum bei einem Android-Smartphone keine In-App Käufe möglich sind trotz vorhandenem Budget.


    Wenn mans googlet bekomme ich nur das hier als Info:


    Hast Du in den Einstellungen nach solchen Sperren gesucht und geprüft ob bei Dir alles deaktiviert ist?
    ######
    Google ich Deine Fehlermeldung erhalte ich folgenden Link: http://www.android-hilfe.de/an…ber-google-play-konf.html
    Leider sagt mir das nichts, zuviel fachchinesisch.
    Werte ich die ganzen Links aus die Google mir ausspukt käme ich eher auf den Gedanken es hängt mit den grundsätzlichen Einstellungen der Zahlungsformen Deines Android-Handys zusammen...
    Ich vermute daher das Dir der Support von Supercell (Entwickler von HD) nicht viel zu dem Thema sagen kann sondern Dich viel eher an den Provider/Hersteller Deines Smartphones verweisen wird.
    Zur Dauer: Ich habe hier schon von Fällen gelesen da hat Supercell Monate bis zur Rückmeldung gebraucht, es kann aber auch in wenigen Tagen passieren...


    Sorry, wirklich helfen kann ich Dir nicht.


    Gruß
    unownbar

  • #14


    Aber auch Tom möchte erst mal in Dias bezahlt werden, womit wir wieder beim selben Problem wären........



    Leider verstehe ich von diesem Fachchinesisch auch nichts......

    Einmal editiert, zuletzt von Pegasus ()

  • #15

    Schau mal in deinem Handy unter Einstellungen - Konten, ob das Google-Konto, mit dem du bezahlen möchtest dort hinterlegt ist. Manchmal hat man ja mehrere...
    Außerdem im Google Play Store unter Einstellungen: dort kann man einstellen, ob vor dem Bezahlen nach dem Passwort gefragt werden soll... und auch hier siehst du noch mal, welches Konto aktiv ist.
    Und dann müsste es eigentlich gehen... Fachchinesich sollte man dafür nicht brauchen.
    Ansonsten kannst du am PC in deinem Google Konto unter Play Store - Hilfe - Akzeptierte Methoden - Google Wallet deine Bezahloptionen einstellen... dort kannst du auch deinen Code einlösen und damit dein Google Wallet aufladen, wenn du es noch nicht getan hast...


    Viel Erfolg! :spitze:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #16


    Danke, werde ich Morgen mal angehen, bin gerade nach Hause gekommen und kaputt....

  • #17


    Hab eben mit mit Google telefoniert, es muß an HayDay selbst liegen
    Mein Konto und Einstellungen wurden überprüft und dort ist allse ok.


    Einzige Möglichkeit zum Ausprobieren wäre noch das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren...


    Wären dann meine Forschritte weg oder sind die auf einem Server gespeichert????????

  • #18


    @Pegasus, hab auch Android kann aber alles kaufen. Die Käufe laufen alle über ein sogenanntes Googelplaykonto! Bei nächster Handyrechnung sind die App käufe, egal was Du kaufst, Ob ne App oder Diamanten bei Hayday schön säuberlich aufgelistet! Die Zahlung erfolgt - wird ja da einiges angeboten, zB. Paypal mit Bankeinzug dann über dein Handykonto. Du mußt dir dann zuerst so ein Konto einrichten, mit Passwort versehen und dann müßte es gehen. Auch solltest Du dann mit dem Googelkonto verbunden sein, das geht über Hayday in den Einstellungen wo Du Googel und FB trennst, so auch wieder aktivierst.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #19

    jenau!


  • #20


    McEmy: Wenn Du meinen letzten Post richtig gelesen hättest.............


    Es ist ALLES gerade mit einen Google Mitatbeiter überprüft worden!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!