Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #53

    Also bei mir funktionierts....sofort akutalisiert und mit der Reparatur des Bahnsteigs begonnen.


    Bin beim Weltbesten von der Schiffspunkterangliste mal draufgegangen, der hat seine Stadt schon, um mal zu schauen wie es wirklich aussieht...der hat da schon einige Gebäude, allerdings muss ne menge freigeschaltet werden.


    Es kommt also ne menge arbeit auf uns zu.


    Ob ich das nun gut finde das in einer Gemeinschaft jetzt 30 anstatt 20 Mitglieder sein können weiss ich noch nicht. Das wird sich noch zeigen.


    Bischen Bammel hab ich schon, weil 1. braucht man ne menge Geld um alles freizuschalten 2. platzt meine Scheune jetzt schon aus allen Nähten 3. Ist es alles schon viel auf einmal


    Die Zeit wird zeigen ob es alles prima klappt.


    Das Video zeigt alles sehr gut wie es funktioniert, danke dafür........nun sind einige offene Fragen dadurch geklärt.


    Für mich bleibt dennoch die Farm auf höchste Priorität, denn das Spiel spiele ich weil es das beste Farmspiel ist was ich kenne, mit der Stadt und allem drum und dran muss ich mich noch anfreunden, bin aber offen und freue mich auf neue Herausforderungen.


    Viel Spass an alle

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #57

    @Gerrit aus dem Hobbitland


    Mach Dir nichts draus.
    Solltest Du von Deinen Urkunden nicht runterkommen nehme ich Dir alle ab die Du gehortet hast, ich habe immer ne Verwendung für :P
    Das gilt natürlich auch für jeden anderen der für das Update Dinge gesammelt hat die er nun nicht mehr gebrauchen kann. Ich habe einiges zum Gegenhandel :D

  • #58

    Ich finde die Stadt total süß. Sicher braucht man jetzt wieder jede menge Tools und Taler ohne Ende, in der Stadt werden teils andere Tools verwendet, aber auch die gewohnten - wie in der Farm selbst. Weiß auch noch nicht genau wo es die gibt, aber im Level steigen tut man mit den Besuchern die alle 5 Stunden mehr bringen. Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Aufbau!

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #59

    Hier gibt es doch sicherlich den Ein- oder Anderen, der den Bau der Eisenbahn mittels Dias beschleunigt hat und fleißig mit seiner Stadt beschäftigt ist, gelle? Wäre der- bzw. diejenige so nett mir die Funktionen der Gebäude zu erläutern (Kosten, Bauzeit, Waren, Nutzen, etc.), welche Tools/LEWs für was genau gebraucht werden und woher man die neuen Tools bekommt? Danke im Voraus!


    Sollte meine Frage so oder so ähnlich bereits beantwortet worden sein wäre ich für den Direktlink dankbar, ich verliere andauernd die Verbindung zum Forum hier ... :/

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!