Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #142


    Da hast Du sicherlich Recht.
    Wir alle lieben HD und spielen es auch weiter.


    Leider greifen die Updates (zumindest die letzten beiden, Gemeinschaft + Stadt) auch in das Spielvergnügen derer ein, die Gemeinschaft & Stadt nicht freigeschaltet haben.
    Seit der Gemeinschaft (Idee ist grundsätzlich natürlich nicht verkehrt) sind Tools in der Zeitung Mangelware geworden. Die Vermutung hatte ich schon mit Release, leider hat es sich die letzten Wochen und Monate bestätigt.
    Ähnlich verhält es sich mit der Stadt. Das nimmt der Zeitung weitere Attraktivität - die Werkzeuge werden wieder weniger. Hier kommt noch hinzu das die Besucher der Stadt jede Art von Produkten benötigen, seltene Dinge wie Süßigkeiten, Hummerschwänze, usw. werden somit auch immer seltener angeboten bzw. zu finden sein.


    Das ist sehr schade, wenn auch nicht schlimm.
    Nur kann ich die Kritik verstehen :P

    Einmal editiert, zuletzt von unownbar ()

  • #143


    @unownbar, das ist wohl wahr. Die Zeitung wird langsam unatraktiv :facepalm: Vielleicht bekommen wir dann mal irgendwann eigene Geschäfte in der Stadt wo man eben sich selber Bolzen usw. herstellen kann, wäre doch Cool gelle :D

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #144

    hallo, also landkarten ( die neuen ) bekommt ihr ab level 3 von den neuen bewohnern ausgehändigt.
    Ich hab bis jetzt eine erhalten. das kleinste stück gelände möchte von den neuen Karten 4 haben dazu noch 4 urkunden und 4 markierungsphäle. das größte stück land ( find ich zumindest ist unten am strand ganz rechts und möchte jeweils 21 neue Karten haben dann noch hämmer und Markierungsphäle....


    man bekommt diese neuen sachen auschließlich in der stadt .
    ihr könnt euch mit dem bedienen zeit lassen das rathaus ist am anfang mit 9 plätzen ausgelegt. das heißt 3 züge könnt ihr aufnehmen .. nur müsst ihr bedenken solang der zug nicht ausgebaut wurde fahren auch immer nur 3 zurück.


    es werden nicht nur sachen von den bewohnern verlangt die ihr nicht auf lager habt. das problem ist eher das sie einfach alles haben wollen von weizen über eier ( und das im kino ) eis und kaffee fisch und tomatensuppe... ich hab mir am anfang gedacht ein kino mag gerne popcorn haben und getränke .. aber ich wurde eines besseren belehrt.. die meisten wollen pizza :D


    Mir persönlich ist aufgefallen das ich durch die stadt meine Tafel und meine Bewohner ein wenig vernachlässige .. ich brauch ja schließlich jetzt alles für die stadt ...
    wem gehts da genauso oder bin ich nur ein wenig verrückt weils neu ist ??? :D

  • #145

    Ganz ehrlich so prall ist die Stadt doch nun auch nicht!
    Da verbrennst du meiner Meinung nach nur deine Erzeugnisse weil das was sie dir dafür an Taler anbieten einfach lachhaft ist.
    im Verkauf bekommst du teilweise das dreifache dafür.
    Das beste an der Stadt ist jedenfalls im Moment das du deine Ladenhüter los wirst im Verkauf,weil die Stadtmenschen immer nach dem Frage was du nicht hast.....
    Meine Stadt liegt zur Zeit auf Eis bis sich mir erschlossen hat warum ich diese Menschen für ein Ei und n Appel durchfüttern soll.....

  • #146

    Natürlich müssen wir am Anfang ein Paar tolle Leckereien "opfern".., aber irgendwann sind alle Gebäude erweitert und man kann die Kunden ruhigen Gewissens wegjagen.
    Natürlich "Opfern" wir ein paar Tools, aber nicht so unendlich wie bei der Scheune. Irgendwann. Ist die Stadt fertig, ich versteh die Problematik nicht..., wer nicht will, der hat schon.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #147


    Kann ich ich so nicht bestätigen bei mir fahren auch 5 wieder zurück in einem zig jedoch kommen nur drei neue an!

  • #148

    @coco


    Die Stadt Besucher wollen einfach alles, oft.... Süßigkeiten, Geleebohnen...habe ich auch gerade nicht Unmengen bereit...
    Und natürlich leidet drunter unter Umständen die Bestellungstafel... Wenn die Besucher so viel Ware abnehmen, hat man nicht mehr so viel, um mit dem Trucker auszuliefern...
    Klar, nimmt auch die Stadt Zeit in Anspruch, ich denke, es ist am Anfang mehr, es wird sich alles wieder regulieren... Man will die Besucher am Anfang bedienen, um voran zu kommen....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #149

    .


    Das wünschen sich viele, wir brauchen eine Papierfabrik für Urkunden;
    Werkzeugmaschinen für Bolzen; Schrauben und Äxte;
    Und eine Tischlerei für Bretter und Schindeln, nicht zu vergessen anderes für die neuen Tools.
    Seh wirklich nicht ein, warum die Bäume und Sträucher nur weg geschmissen werden.


    vG hafi

  • #150

    Alle schimpfen irgendwie darüber das wir gebäude verbessern mit alten Tools....aber jetzt stellt euch mal vor man bräuchte nur neue Sachen....wäre noch viel schlimmer....die alten Sachen findet man auch mal beim ernten und so weiter....die neuen Sachen gibt es nur in der Stadt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!