Alles anzeigenIch persönlich halte es so, dass Ich leicht verkäufliche, nützliche Sachen nicht inseriere.
Die verkaufen sich eh schnell, und wenn dann gebe Ich die doch lieber meinen Nachbarn!
Die Inserate hebe Ich mir für Produkte auf, die Ich loswerden muss, weil sie Platz wegnehmen oder unbrauchbar sind (-> Eier, Pullover, Mais, Weizen, Wolle...soll Ich weiter machen?).
Ob Ich denke, dass da ein Filter drin ist? Nein...
Ich mache das auch so, dass ich nur Ladenhüter inseriere. Alles andere wäre ja unproduktiv.
Die Erfahrung, habe ich nicht gemacht, dass Produkte für die Kisten nicht auftauchen.
Ich finde immer wieder die Prudukte für die Schiffsladungen auch in der Zeitung.
Vielleicht noch einen Tipp zum Beladen: Ich habe einen Nachbarn der noch ein paar Level unter mir steht mit dem ich zusammen spiele. So helfen wir uns gemeinsam bei der Pruduktion und auch sonst. So haben wir schon Kisten fast vollständig bevor das Schiff schon anlegt, ohne Zukauf.
Vielleicht ist es eine Idee die Nachbarn in eurer Gemeinde zu kontaktieren?
Ich stelle mittlerweile fest, dass das Spiel am besten funktioniert wenn man sich zusammen schließt.