gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #141

    probiert es doch einfach mal mit der mailadresse
    [email protected]
    oder über
    [email protected]


    wenn ihr euch keiner schuld bewußt seid außer das ihr den flugmodus verwendet habt dann würde ich es mit den mailadresse versuchen. wer über emulatoren hayday am pc oder mac gespielt hat der soll die zeit der sperre nutzen und in sich gehen und sich überlegen ob er glücklich darüber wäre wenn jemand in seine wohnung kommt wenn er nicht zu hause ist und es sich vor dem fernseher gemütlich macht
    der eindringling tut ja im grunde genommen nichts außer das er fernseh guckt aber freuen würde es euch trotzdem nicht und so etwas in der art habt ihr mit dem spielen am pc auch gemacht ihr habt euch zwar mit nichts bereichert aber euch trotzdem unrechtmäßig zugang zum spiel verschafft

  • #142

    @Frupp


    Man soll ja aus dem Spiel heraus an den Support schreiben damit sie über deine Daten die dabei übermittelt werden, deine Farm zuordnen können.
    Nun ist das ganze natürlich etwas schwierig wenn man nicht mehr ins Spiel kommt aber man kann dann diese Daten zumindest mit an die Mailadresse schreiben.
    Allerdings weiß ich grad nicht genau um welche Daten es sich handelt aber wenn mich nicht alles täuscht
    weiß das glaube ich @Magic-Holgi !!!
    Ich hoffe Du kannst hier helfen.


    Viele Grüße
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #143

    Hallo an alle!


    Seite heute geht Supercell in großem Stil gegen Hacks, Cheats, Bots, etc vor. Plötzlich wurde binnen kürzester Zeit seitens Supercell in deren Forum auf Posts und Beschwerden von Nutzern reagiert. Diese Geschwindigkeit ist für deren Verhältnisse sehr unüblich.


    Die Vermutung liegt nahe, dass aufgrund professioneller Vereinigungen im asiatischen Raum, Supercell keine andere Wahl hatte, als so konsequent zu agieren. Es gibt dort Gruppierungen die streng organisiert in Gemeinschaften, welche strikt durchnumeriert sind, virtuell Geld und Tools erzeugen, die gegen echtes Geld verkauft werden.


    Siehe auch ----> http://de.wikipedia.org/wiki/Goldfarmer


    ---> http://www.golem.de/0610/48248.html


    Üner solche Farmen existiert ebenfalls ein Thread hier im Forum. ---> Komische Farm...


    Ebenso haben sich die Anleitungen, welche den illegalen gratis Erwerb von Diamanten und Goldmünzen beschreiben, sich in letzter Zeit gehäuft.


    Solche Anleitungen wurden in unserem Forum immer umgehend, nach Bekantwerden, gelöscht.


    Da im Moment nicht sicher ist, inwieweit der Flugmodustrick erlaubt ist, haben wir die uns bekannten Anleitungen fürs erste deaktiviert. Ebenso die Anleitung wie man HayDay auch am PC spielen kann.



    Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Auskünfte geben und bitten euch um Geduld.


    Da sich die Stimmung, was mehr als verständlich ist, in diesem Thread hochschaukelt, werde ich ihn fürs erste schließen.


    Ich bitte um euer Verständnis! Wir werden schnellst möglich Neuigkeiten an euch weiter geben und euch auch nach Möglichkeit helfen einen Weg zu finden, eure Farmen wieder zu bekommen.



    Im Namen des Forum Teams
    Stelli Bell

    2 Mal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #144

    Hinweis an die Moderation: Diese Frage habe ich in einem bereits geschlossenen Thread gestellt. Ich möchte jedoch hier keine Unruhe stiften. Bin jetzt etwas unsicher ob ich diese Frage dennoch stellen kann. Falls diese Frage hier unerwünscht ist bin ich damit einverstanden den Theread zu schließen.



    Hallo liebe Farmer.


    Ich habe hier anderorts gelesen, dass es laut den AGB`s verboten sein soll die Sprache zu wechseln. In den AGB`s habe ich dazu nichts gefunden.


    Wenn jemand nähere Informationen mit Quellenangabe findet würde ich mich sehr freuen diese zu erfahren.


    Mir ist Sicherheit sehr wichtig und ich möchte nicht wegen irgendwelchen unzulässigen Spielzügen meine Farm verlieren.


    In diesem Sinne finde ich es auch gut, dass hier im Forum Anweisungen zum Betrügen verboten sind.


    Deswegen und im Sinne der Spielsicherheit stelle ich diese Frage ob es zulässig ist die Sprache zu wechseln.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #145

    Hallo Jellybeans,


    natürlich kannst du diese Frage stellen, auch wenn ich den anderen Thread vorerst geschlossen habe.


    Ich spiele selbst mit dem Länderwechsel. Ganz erlich, ich hab keine Ahnung ob dieser erlaubt ist oder nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es verboten ist diese Möglichkeit zu nutzen.


    Was spricht dafür ?


    Du kannst die Länder jederzeit und ohne das Spiel selbst zu unterbrechen, frei auswählen.
    Du bringst das Spiel nicht dadurch zum erzwungenen Absturz.
    Du musst dich nicht einmalig beim installieren für eine Sprache entscheiden.


    Mit Sicherheit währe es für supercell ein leichtes das Spiel so zu programmieren, dass man bei jedem Update seine Sprache angeben muss und die fest gespeichert wird.


    Wie es sich allerdings mit dem flugmodus Trick verhält, ist eine andere Sache. Dabei wird ein absichtlicher Absturz des Spiels erzwungen. Wie weit das erfasst wird von supercell kann ich dir nicht sagen.


    Solltest du allerdings nun einfach Angst haben, empfehle ich dir den Trick mit dem Länderwechel fürs erste sein zu lassen.



    Sobald wir auch darüber Informationen haben, werden wir bescheid geben.




    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #146

    Hallöchen,
    hab mir mal die Mühe gemacht, die Nutzungsbedingungen von Supercell durchzulesen... nirgendwo ein Wort davon, dass man die Sprache nicht wechseln darf. Und als "Cheat" dürfte das ja wohl nicht gelten - es ist ja schließlich eine im Spiel vorgegebene Funktion, die man nutzen kann.


    Aber ein paar andere "Vorschriften", die ich gefunden habe, wollt ich hier mal noch aufführen:
    1. Man muss über 13 Jahre alt sein, um Supercell-Spiele zu nutzen und darf sie niemandem zur Verfügung stellen, der unter 13 ist.
    2. Man darf nicht mehr als ein Account haben.
    3. Man darf sich nicht unter einer falschen Identität anmelden.
    4. Man darf keine Cheats oder Drittanbieter benutzen.
    5. Nach 180 Tagen Inaktivität eines Accounts hat Supercell das Recht, das Account zu löschen.
    6. Man darf die Farm nicht zu gewerblichen Zwecken nutzen, d.h. z.B. echtes Geld damit verdienen.
    7. Man hat bei einem Verlust des Accounts oder von virtuellen Items kein Recht auf eine Erstattung irgendeiner Art, egal ob der Verlust absichtlich oder unabsichtlich entstanden ist.


    Und wieviel zivilen Ungehorsam man sich leistet, darf ja dann weiterhin jeder selbst entscheiden. Ob mein Kind Hayday spielt oder nicht, das entscheide ich und nicht Supercell! ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

    Einmal editiert, zuletzt von Danae May ()

  • #147

    Das hat mich auch interessiert, das ist das einzige was ich im Spiel mach...die Sprache wechseln, danke @Stelli Bell und @Danae May für die Info. Nun ist es mir schon klar warum SC so Rundumschläge macht und es auch ein Stückweit verstehen kann. Ich hoffe alle bekommen ihre ehrlich erspielten Farmen zurück, zumal man ja in das Spiel wirklich viel Zeit und Geduld stecken muss.

  • #148

    Ich habe gelesen, dass es wohl durch einen GameHack möglich sein soll, die Spielgeschwindigkeit zu beschleunigen. Ich selbst wende sowas sicherlich nicht an, da sowas oft einen Virus nach sich ziehen könnte. Aber für Clash of Clans ist es wohl möglich mit einem japanischen Hack zu arbeiten. Vll hat sich Supercell deshalb eingeschaltet. Dies gilt nur für Android und das Hacken ist mit BlueStacks NICHT möglich.


    Aufgrund der mehrfachen Vertifizierung von Servern wird Hay Day niemals ganz gehackt werden können, deshalb finde ich es umso bescheuerter für eine Beschleunigung seinen Acc auf's Spiel zu setzen.


    Mit dem Jailbreak an sich auf iOS Geräten wird das nichts zu tun haben. Diese sind eine rechtliche Grauzone und damit ist es NICHT möglich Spiele zu hacken oder dergleichen, sondern mit Zusatzprogrammen beispielsweise die Optik des Gerätes anzupassen. Diese sogenannten Tweaks kosten im Übrigen auch oft Geld.


    So, das musste mal gesagt werden. :D

  • #149

    Am interessantesten finde ich dann im Moment den bootsranglisten ersten....., mehr als 1 Account, mehr als 10 Accounts, was passiert da?

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!