Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

Hmmm.. :kaffeezeitung: das wird nun noch schwieriger ALLES _ Boote_Tafel_Stadt_ bedienen zu wollen, aber OK! Klickt euch halt statt der verschieden sprachigen Zeitung, halt durch all eure Freunde deren Auslage. ...der Zeitaufwand ist denke der selbe und in den Auslagen findet man auch super Sachen :spitze: Und wenn das alles nicht hilft, lasst die Maschinen rattern was das Zeug hält :D

Bin noch nicht sicher, daß mich das stören wird. Ich habe bisher eh' nie alle Inserate mit einem Besuch beehren können, meist ist spätestens nach ~40 Inseraten die Aktualisierung erfolgt.

Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

Das seh ich genauso. :thumbdown:

in der normal erneuerten Zeitung ist so gut wie nichts zu finden. Ich verbringe nur soviel Zeit im Spiel, um nach tollen Sachen in der Zeitung zu suchen. Das hat sich jetzt erledigt. Also werden die Maschinen vollgepackt und alle 2 Stunden mal rein, um Tom zu schicken. Irgendwann hat sich das dann auch erledigt. So kann man ein Spiel auch kaputt machen.

Jetzt werde ich deutlich weniger spielen, denn die normale Zeitung ist für mich nutzlos. Wenn ich nicht mehr auf shoppingtour gehen kann, ist doch tote Hose. Soll ich dem Weizen beim wachsen zuschauen?

Sorry, bin genervt.

Ich hab nie alle Inserate durchgeklickt, nur das, was interessant aussah und immer eine Zeitung nach der anderen. So haben wir abends in der Gemeinschaft immer mal fehlenden Tools für jemanden zusammengesucht. Oder auch irgendwelche Sachen, die für's Boot noch gefehlt haben. Mit nur einer Zeitung, in der nur Eier und Weizen inseriert sind, geht das schlecht.

Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Die wenigsten Tools habe ich über die Inserate selbst gefunden. Meist sind die ja auch nicht inseriert, wieso auch (siehe hierzu auch ein anderer Beitrag von mir: Subjektiver Eindruck??? )
    Aber ich werde das heute noch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!