Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #51

    Man sollte die Kirche im Dorf lassen, denn ab und dann auch in anderen Ländern nach Sachen zu suchen, war doch nichts Dramatisches.
    Hay Day ist soeben daran sich selber zu demontieren
    erinnere mich noch zu gut an die Vorgangsweise von "Second Life" auch da war der Hype gross bis zu dem Tag wo die Gier das Hirn frisst und einfach Vorgaben gemacht wurden, wo die Spieler sich dann verabschiedeten.
    Wenn die Zeitungen nicht so voll mit "Mist" wären, käme man sicher nicht auf die Idee woanders nach Alternativen zu suchen
    Schade, denn Hay Day war ganz lustig: ich habe nur keine Lust dauernd Eier Inserate zu öffnen, um vielleicht nach dem 20sten Mal etwas Brauchbares zu finden
    Vielleicht überdenkt man das Ganze nochmals, wenn nicht werden sich doch sehr viele verabschieden

  • #52

    Tja...
    mir fehlen da fast die Worte...


    Das wird SC viele Spieler kosten! Das wurde doch nicht gemacht, um irgend welchen Hackern den Gar aus zu machen sondern um die nach $-schreienden Investoren zu bedienen. Aber ich denke der Schuss wird nach hinten losgehen.
    Ich bin wirklich ein Powerplayer, der mehrere Stunden am Tag mit dem Spiel verbringt. Zwar ohne eine echte Münze dafür auszugeben aber eben einer, der das Spiel wie viele andere am laufen hält.
    Die Stadt hatte mir schon den ersten knacks gegeben, die steht vollkommen ausgebaut und dekoriert da, als gesamtheitliche Deko (36 Besucher tummeln sich darin und wenn sie nicht von alleine sterben, tummeln sie ewig dort ohne bedient zu werden).
    Eine, wenn nicht DIE Hauptbeschäftigung (neben der Maschinenbedienung/Felder/Tiere) ist doch, die Zeitung zu durchforsten und nach irgendwas Brauchbaren zu suchen, so war es jedenfalls bei mir.
    Ich hatte lieber das Board und Schiffe gemacht aber trotz großer Scheune musste ich immer zukaufen und war von der Zeitung abhängig.


    Wenn das Fixing nun der Dauerzustand sein sollte, dann werde ich wohl ziemlich schnell das Spielen dieses Spiels aufgeben. Sehr schade, das ganze. Das Urprinzip Jagen und Sammeln ist dann dahin und somit meine Motivation.


    Ab morgen bin ich (Gott sein Dank) für acht Tage im Urlaub und Hayday pausiert so lange. Ich hoffe, der shitstorm wird exorbitant durch die communitys über die Firma herfallen und sie werden dieses "fixing" wieder rückgängig machen. Je schneller desto besser, sonst werden sie viele Spieler verlieren - auch mich. :|


    VG, Alex

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #53

    ich kauf zwar keine dias...aber ansonsten bin ich deiner meinung....denen kann es doch letztlich egal sein ! die zeitung war super zum zeit ueberbruecken.... nun ist allmaehliche langeweile angesagt.... gaehn.... nee das macht dann keinen spass mehr.... gisi

  • #54


    Nun, denke es geht aber SC nicht um irgendwelche Zeit überbrücken, es geht um ein Geschäft! Den ihr Geschäft. Die Macher haben eine Richtlinie/Anleitung verfasst, an die sich jeder eben halten muß. Jedes Spiel hat das übrigens! Gab es *Bugs* oder *Lücken* wurden die letzten nun auch gefixt. Mich stört es nicht, bin darauf nicht angewiesen. Das Spiel wird weiter gehen ob mit paar mehr oder weniger Usern! ;)

  • #57

    Hallo Leute, es ist doch ganz einfach die Hay Day Macher davon zu überzeugen dass das mit der Zeitung ein Fehler war, bei mir in der Gemeinschaft werden die Schiffe leer wieder weggeschickt, der Lastwagen bleibt stehen und und die Leute in der Stadt können von mir aus Tage warten bis sie bedient werden. Dann geht halt mal ein paar Tage garnichts. Man muss natürlich auch darauf achten dass die fremden Schiffe nicht mehr beladen werden, jetzt läuft ja wieder die riesige Schiffsaktion sollen sie doch schauen wo sie ihr Zeug herkriegen. Also auf gehts Leute zeigen wirs denen wo sie ihr Geld für Diamanten u.s.w. herkriegen. Ich denke nur so geht, überzeugt Eure Leute im Gemeinschaftsforum dass jetzt eben gestreikt wird. Gruss Reini

  • #58


    Es handelte sich bei dem "Trick" um einen Bug und dieser wurde von Supercell nun behoben. Der Zeitungstrick wird also nicht mehr funktionieren. :(

  • #59

    Also bei mir ist die Luft bald raus und jetzt das noch, finde es schade das es SC seinen Spielern immer schwerer macht um an Dias zu kommen! :kotz:
    Mein Mann freut sich, wird nicht mehr soviel Zeit mit Hay Day verbracht :hmm:
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #60


    Ein Streik? Ja, das wird Supercell wahrlich erschüttern, wenn keine Schiffe mehr bedient werden...


    jetzt sollte erst mal abgewartet werden. Dass die Zeitung überhaupt nicht mehr aktualisiert wird, kann kaum Supercells Absicht sein. Selbst wenn sie die Aktualisierung durch das Sprachenumschalten unterbinden.


    Ein Streik? Durch Nichtschiffebeladen? Also entweder ist das Satire oder einfach amüsant.


    Leute, unser RL geht weiter. So oder so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!