Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #61

    Das einzige, was die stören würde, wäre, wenn weniger Leute Geld ausgeben. Durch die Abschaffung des Zeitungstricks werden aber eher noch mehr Dias gekauft werden, damit man Tom die Sachen holen lassen kann. Ob wirklich so viele Leute keine Dias mehr investieren werden, wie sie bei Facebook behaupten, wage ich zu bezweifeln.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #62


    @agatha1890 denke ebenso!


    Das Spiel hat Suchpotential, viele sind schon weit im Spiel un SC nutzt das aus! ...will das Dias gekauft werden. Finden tun wir ja immer weniger in Kisten oder der Mine.


    Nun noch das letzte *lecke Loch* gefixt nun wird´s eng an die großen Mengen Waren zu kommen (Stadt , Boot, Schiff, Tafel) ist mit selbst Tag und Nacht Produktion nicht zu schaffen.


    Der Mensch ist so, was er nicht hat will er haben und die Leute werden alle kaufen bin ich sicher.
    Hat man ja auch an den vielen Ringen gemerkt, die den Eiern und dem Weizen in der Zeitung Konkurrenz machten... :D Woher kamen die wohl? Diese Ringe herstellen kostet 1 Dia. Also wurde Tom benutzt und der wird zukünftig NIE Arbeitslos. ;) Wünsche euch trotzdem viel Spass mit HayDay, lasst euch das Spiel nicht vermiesen. Wäre der Bug nie gewesen, wären wir auch nicht so verwöhnt.

  • #63


    Ob es Protest ist oder nicht, hochgerechnet werden 8 Mio Schiffsladungen am Ende fehlen.
    Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, doch die Tendenz (siehe letzte Aktionen) zeigt eindeutig nach unten.


    Dass es hilfreich ist, die Zeitung zu beschneiden, das glaube ich eher nicht und wenn der Trick nicht so gewollt war,
    dann muss SC eben programmtechnisch eingreifen und das Angebot attraktiver gestallten.


    Alles in allem war die Beteiligung bei Hayday schon mal viel höher und darum glaube ich,
    dass es SC ausschließlich ums liebe Geld geht und es vollkommen egal ist, wie unsere Spielperformance ist.
    Nur sollten sie nicht vergessen, sie leben ja von uns!


    Nach dem ersten Abend mit "neuer" Zeitung, muss ich sagen --> sehr, sehr langweilig.
    Und als ob das nicht genug wäre, gibt es schon wieder ein neues Ereignis!


    Wäre ich noch in der Situation, jede Menge Grundstücke freispielen zu müssen, ich würde das Spiel sofort beenden.
    So sehe ich es mir noch an, bis alle Diamanten verbraucht sind und entscheide dann ...

  • #64

    Vor dem Bug war das Spiel auch interessant, der Luxus war schön. Leider fehlt in den hohen Leveln mittlerweile jeglicher Anreiz...., da war die Zeitung eine willkommene Abwechslung. Wenn man wenigstens den Chat auf fremde Farmen mitnehmen könnte...,


    hallo rl, bin zurück!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #65


    Das hab ich auch überlegt, würde glaub würde auch ich in der Situation sein, wüsste nicht ob ich so weiter machen würde. Nur, ...die "alten Hasen" kennen die Bugs. Mit jedem neu Einsteiger werden die "Vorteile" die wir hatten, die Erinnerung daran, nach und nach verblassen.


    @Lule, Welcome back!!! :knuddel:

  • #67

    Ich bin ein wenig erstaunt über die ganzen Kommentare, was den Zeitungstrick angeht.
    Nur, dass ich das nicht falsch verstehe:


    - Ihr öffnet die Zeitung
    - blättert schnell die Zeitung nach interessanten Inseraten durch
    - findet eines oder eben keines
    - ihr stellt die Sprache um
    - und blättert von neuem die ganze Zeitung durch ?


    Es wird also kein Inserat angeklickt ?
    Lediglich die offensichtlichen Sachen werden abgefischt ?
    Nach dem Abfischen das Spiel dann von vorne ?
    Und das soll essentiell für euch sein ? ?(

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #69

    @Familienfarm


    es ist dir Grundlage für meine Art des Spielens.


    Ich bin Level 140, hab eine 6000er Scheune. Bisher konnte ich alle 3/4/5 Tage Leveln. Besucher, Boot, LKW, alles meist kein Problem. Ich habe bisher viel Zeit im Spiel verbracht. Und zwar damit, die Zeitung abzusuchen nach Produkten und Tools. Die Woche kam ich so locker auf 1500 Scheunen- und Silotools. Was soll ich auch sonst stundenlang im Spiel machen? Das hat sich nun erledigt. Gestern hab ich rund 10 Tools gefunden, von guten Produkten red ich gar nicht erst. Wenn die normale Zeitung wenigstens noch was bieten würde! Aber außer Eier und Weizen nichts zu finden.


    Mir zumindest ist die Grundlage meiner Art des Spielens genommen worden.

  • #70

    Kann mich kerstinbilly nur anschließen...., in Level 118 werd ich garantiert nicht! Anfangen Kinderarbeit zu unterstützen, bis jetzt ging's ohne, mir fehlt gerade echt der Anreiz fürs Spiel, jagen und sammeln entfällt, bleibt..., nix und reich werden, och nöööööö

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!