Tipps u. Tricks für Auftragsjungen Tom??

  • #1

    Heeeiii :) Habt ihr Tricks bei Tom? Er kostet ja leider viel Diamanten und wenn man ihn beauftragt, hat man nicht wirklich viel davon weil schlafen muss man (Wecker hilft nix :D), man muss Arbeiten (Handy verboten) und am Wochenende hat man ja auch Dinge zu erledigen und bevor man ihn nutzt ist die Zeit schon wieder vorbei:DDD Habt ihr da vld Tipps od. Tricks??? :)

  • #2

    Hm... wenn ich vorher weiß, dass ich ihn nicht gut knechten kann, würde ich mir die Dias sparen. Nur für 2-3 mal am Tag ist er zu teuer! Tricks wird es da nicht geben außer, du nutzt ihn mal voll und ganz im Urlaub oder an einem freien Tag.


    Hatte ihn bis zum frühen Abend 5 Tage gebucht und ich glaube der arme Bursche braucht jetzt neue Schuhe.... ;)

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #3

    Hallo Gabby1908,


    also ich kaufe Tom nur, wenn ich weiss, dass ich zumindest tagsüber wirklich alle 2 Stunden auf die Farm kann... das heisst, eigentlich nur an Wochenenden... Dann plane ich das so, dass ich z.B. Um 16 Uhr Tom kaufe, dann läuft er um 16, um 18, um 20 und um 22 Uhr... Schlafenszeit :)
    wenn ich dann am Sonntag wach werde, wird als erstes Tom geschickt, also z. B. Um 8 Uhr.
    dann läuft er noch mal um 10, 12, 14 Uhr, mit Glück auch noch ein letztes Mal bevor die 24 Stunden um sind :)
    damit kriege ich eigentlich immer 8 mal hin ;) Mit Glück auch 9 x


    Viel Erfolg ^^

  • #4

    @gabby1908


    Ein, vielleicht, ganz essentieller Tipp ist: Wenn Du Tom losschickst und er mit nur 7 Stück der bestellten Ware wiederkommt, nimm nix, er legt sich dann für 2 Minuten wieder ins Gras und steht Dir danach erneut zur Verfügung - das funktioniert übrigens wieder und wieder und wieder ... so lange, bis er 8 oder 9 Stück vorbei bringt!

  • #8

    Was lasst ihr denn so von ihm holen? Ich hab ihn heute schon mal Ketten holen lassen. Hab die sowieso für die tafel gebraucht und den Rest dann verkauft.


    Lässt ihr ihn hauptsächlich Schmuck holen oder eher Torten? Was lohnt sich am meisten?

  • #9

    Ich lass Tom nur laufen, wenn ich mindestens 40 Dias habe - bin halt geizig. Dann immer für Äxte und Sägen und Spitzhacken.
    Und das ich nachts immer mindestens 1x auf Toilette muss oder wach werde, weil meine Katzen Rabatz machen, kann ich ihn ganz gut ausnutzen.

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!