Silvester ereignis

  • #151

    wann wenn nicht zu weihnachten soll ein weihnachtsevent veranstaltet werden
    wann wenn nicht zu sylvester soll ein sylvesterevent veranstaltet werden
    würde supercell nächstes wochenende wenn die ferien vorbei sind bereits das osterevent starten würde ich gerne den aufschrei hören was supercell da einfällt
    letztes jahr was das weihnachtsevent ebenfalls zu weihnachten und es wurde geschafft, das sylvesterevent war ebenfalls zu sylvester und wurde erreicht und auch bei diesen vergangenen ereignissen ging es nicht um produkte die eine produktionszeit von fünf minuten hatten

  • #152


    Die Zeit im Grund doch egal, welche Ziele oder mit welchen Produkten man ein Ziel erreichen "muß" ist ausschlaggebend. Sagte doch wäre es Weizen gewesen wäre das Ziel sicher zu 200% erreicht worden. Es hängt eben mit vielem zusammen, auch mit dem was man als Preis zwischenzeitlich erhält. Nägel animieren mich nicht zu mehr tun.

  • #155

    @Frupp
    Ich muß dir da aber auch leider Wiedersprechen, denn selbst wenn wir das Weihnachtsevent geschafft hätten, wäre es viel zu spät für die Glocke gewesen. Wer stellt sich schon nach Weihnachten gerne Weihnachtsdeko auf. Allein der Gedanke ist doch schon völlig kurios und keine Ahnung was sich SC dabei gedacht hat.
    Denn in der Vorweihnachtszeit wäre Zeit genug gewesen.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #156


    schau ich meiner tochter über die schulter sehe ich auf sehr vielen farmen auch jetzt noch weihnachtsdekorationen stehen sogar halloweendekorationen findet man auf vielen farmen noch

  • #158


    Wie auf meiner Farm! Halloween- und Weihnachtsdeko :love:
    Es ist doch ein Spiel, da ist doch alles möglich :)

  • #160


    Das kann auch jeder gerne so machen wie er möchte.
    Aber Fakt ist und bleibt nunmal das SC scheiße geplant hat.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!