Warum ist seit 1-2 Wochen die Zeitung mit Landkarten für die Erweiterung in der Stadt so überflutet????

  • #21

    Sehe ich auch so, das spiel soll Spaß machen. Was in der zeitung drin ist oder nicht ist mir mir egal. Hauptsache ich mache meine Erfolge wieder voll und alle Gebäude sind auf Max-Level.

  • #22

    @McEmy


    Viele Spieler behandeln vielleicht diese Stadt bisschen "lieblos", man muss da ja da ganze Land nicht haben, um die Häusser zu stellen und die "netten" Besucher zu bedienen. Paar freie Plätze reichen, viele machen sich keine große Mühe, die Stadt "schön" zu machen, die Karten bringen "Geld" also werden sie verkauft.
    Es kamen sehr sehr viele neue teure Maschinen dazu, seit ich HD spiele -10 oder 11? - ,neue, Spieler können wirklich kaum das ,Geld, einspielen.
    Als diese Stadt kam, war ich schon in hohen Level und habe diese ohne Mühen ausgebaut, da kann ich die ganze Deko packen und mir daraus Schützenfest machen. Wenn ich aber das Land auf der Farm nicht hätte, würde ich keinen Holzhammer für die Stadt unnötig verschwenden.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #23

    War es nicht vor einiger Zeit so, dass SC im Zuge von "Landschaftspflege" für Hay Day rigeros einige User kompromisslos sperrte weil ihre eigene "Kreativität" in Sachen Manipulation überhand genommen hatte? Vielleicht könnte man auch einmal in diese Richtung denken. Ich finde angesichts der Fülle dieser Kartenteile schon, dass es die "wahren" Hay Day-Freunden angesichts der aufkommenden Gefahren nachdenklich machen sollte, die Dinger auf Teufel komm raus zu Geld zu machen. Die Community kann nur gemeinsam überleben.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #27


    @kruemelmonsteer_ freilich kannst du es so handhaben, überlege aber das die STADT ein Teil vom ganzen ist. Wenn ein Zahnrad eine Lücke hat, hackt es irgendwo. Und so vergleiche ich es bei Hayday. Die Stadt ist für min empfinden auch nicht sooo toll und schön da hast recht @Mallory , das ich es gerne machen würde, aber es ist die einzige Quelle im Moment, wo ich noch genug Tools für Scheune und Silo herbekomme.


    die Kartenteile, echt der Wahnsinn...welche Schwemme er derzeit gibt. :facepalm: Warum, KA kann nur ein Bug sein...?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!