-
-
-
-
-
#33 Also ich weiss nicht, ich bekommen MAL eine hier, wenn ich die Besucher bediene ,MAL eine bei der nächsten Runde. Verkaufe dann eben eine oder zwei und wundere mich über hunderte von anderen Sonst ist es bei mir auch ausgeglichen, bekomme alles querbeet, Lews, Tools, Stadttools, mal Sägen, mal Äxte.
-
-
-
-
#36 ...also ich liebe ja meine Stadt ...sie ist mein toolgenerator und mein lieblingsplatz - Boot u Tafel hab ich eh nie gemocht ...ich bekomme auch auch nicht viele Landkarten...ab und an mal eine...das ist bei mir ausgewogen...dass viele Landkarten fuer die Stadt angeboten werden ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn ich selbst welche anbiete per Anzeige gehen sie auch weg ...
-
-
#37 ...sie ist mein toolgenerator und mein lieblingsplatz
Bin 100% gleicher Meinung @Cupcake land ! Derweil ist auch für mich die Stadt der Toolregenerator absolut!! Klar bekommt man noch selten was in der Zeitung oder mit füttern der Tiere, aber die Stadt wirft am derzeit m.E. am meisten ab.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!